Guckt das mal und sagt ob die Zeichnungen gut sind :) (DB Raging Blast 2)

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 19:24 von masall

8 Antworten

jo die sind gut ^^ hast du die gemacht oder was :D

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 10:37 von Geistbombe1

Nein mein Bruder .
Wir machen zusammen videos könntest du dieses Video deinen Freunden schiken aber nur wenn du willst ?
Danke du bist der erste der gesagt hat das die Bilder von meinen Bruder gut sind.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 14:05 von masall

die sind ja mal richtig geil ich zeichne auch gerne animes und halt echte menschen und das ist richtig gut :)

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 22:50 von Jackie_Chan43

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Danke sehr du bist sehr Nett.
Freut mich das du Animes auch magst ich bin damit aufgewachsen

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 16:35 von masall

teils finde ich die überkrass, nur ich würde darauf ahcten, im video nicht die gleichen bilder reinzutun... wird langweilig^^

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 23:42 von masterofall

Ja ist mir ausversehen passiert aber trozdem Danke

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 11:54 von masall

Ja sind gut ausser wo Goku druaf ist die sehen miss aus ausser wo super-shenlong ihn aufspießt

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 12:52 von DasFenseher

Hey @ Das Fernseher meinst du mit miss das die sche*** aussehen
bitte um antwort

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 18:29 von masall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)