Könnt ihr mir weiterhelfen? (Ratchet & Clank Trilogy)

Ich bin total verwirrt, erst war als Release ja der 16.05.12 angegeben. Danach wurde der Release auf den 01.06.12 verschoben (Wäre ja schon morgen), gut, kann mal passieren, das man doch mehr Zeit brauch als erwartet. Doch auf fast allen Seiten, ist der Release erst ab Ende Juni angegeben worden, sogar Insomniac selbst hat dies via Twitter gepostet. Doch hier auf spieletipps, steht Komischerweise immer noch der 01.06.12 als Release. Was stimmt denn jetzt? Ich hoffe natürlich auf den 01.06.12 ^^

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 19:38 von Gogeta39

11 Antworten

Es kommt am 8. Juni^^

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 23:01 von Basira16

Focus Online hat vor zwei Tagen erwähnt, dass die Trilogy am 29.6. erscheinen soll.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 13:45 von MSV_Phil

Laut Geschäften a la Saturn oder Media Markt heißt es 8 Juni.
Amazon sagt 29 Juni, man vermutet aber trotzdem den 8 und das es seitens Amazon dann wieder ne Überraschung gibt ("Hey wir verkaufens doch schon ab heute").

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 13:51 von Jinno-Rocker

Ist das Spiel heute draußen oder nicht ?

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 13:59 von tobi40000

Vielen Dank für eure Antworten :) ... Heute scheint es noch nicht draußen zu sein, aber ich hoffe dann mal, das es am 08.6.12 raus kommt. Warten wir einfach mal ab ^^

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 14:16 von Gogeta39

Oh... Sehe gerade, das Mittlerweile hier auch schon 29.06.12 angegeben wird. Ist schon schade, aber hoffen wir, das es nicht noch weiter verschoben wird ^^

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 14:20 von Gogeta39

Noch 10 Tage :(

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 16:27 von NatsuDragonil1306

Nur noch 6 Tage :D

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 19:21 von Gogeta39

5 Tage^^

Kommt es bei dir früher raus?

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 11:39 von NatsuDragonil1306

Ja, weil das Spiel den Goldstatus erreicht hat (Heißt, das es fertig ist und zum Verkauf bereit ist) kommt es in Europa schon am 27.06.12 raus :) Das heißt... NUR NOCH 3 TAGE! :D

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 14:45 von Gogeta39

- Wie man in diesem Unboxing wohl entnehmen kann, ist das Spiel wirklich schon in ein Paar Ländern draußen! Ich freue mich schon auf morgen! :)

Antwort #11, 26. Juni 2012 um 18:49 von Gogeta39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)