Wasser Pokemon (Pokemon Schwarz)

Ich habe als Wasser-Pokemon ein Sodachita genommen und ich weiß nicht ganz wirklich ob ich es Team behalten soll...
Bin in der Näge con Eletrolikhöhle
Frage zum Team?Hier bitte:

Efoserp Lv.32
Reflektor
Laubklinge
Grasmixer
Egelsamen

Karadonis Lv.32
Stärke
Fußtritt
Konter
Durchbruch

Flapteryx Lv.29
Pflücker
Antik-Kraft
Agilität
Akrobatik

Rokkaiman Lv.30
Angeberei
Sandgrab
Knirscher
Lehmschelle

Flampion Lv.29
Feuerzahn
Kopfnuss
Fuchtler (habe ausversehen Aufruhr weggemacht)

Und nun zu Sodachita *Trommelwirbel* *Droggelbecher* XDDDD
Zerschneider ( mach ich noch weg^^)
Biss
Siedewasser
Aquaknarre

DROGGELBECHER! XDDDDD

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 19:39 von Pikaraichu115

5 Antworten

Wie du hast "aus Versehen" Aufruhr weggemacht?
Das ist verdammt nochmal auch gut so! xDDD

Team kannst du für die Story ruhig so lassen. Ich seh kein Problem.

-> Weitermachen^^

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 19:45 von derschueler

weningstens einer das alle Pokemon Trainiert und nicht nur das Starter ich habe hier nix zu mekkern dein Team ist echt in Ordnung

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 21:18 von Lilia-chan

Dankeschön :)
Ich habs mal in Soulsilver versucht nur mit den Starter zu spielen aber:Das hat Stunden gedauert bis ich mit der Liga fertig war...

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 22:30 von Pikaraichu115

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Die wenigsten betreiben wirklich Monotraining.

Einige spielen einfach nicht mit nem vollständigen Team. Haben dann z.B. nur 4 oder 5 Pokemon die aktiv gelevelt werden.

Bei B/W ist das Leveln wegen Glücks-Ei und massig NPCs allerdings SO einfach, dass ein 6er Team locker machbar und total einfach ist.

...nur ma so am Rande ;)

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 22:40 von derschueler

Ich hatte eben auch den Starter an erster Stelle...deshalb hatte es immer einen vorsprung von 10 leveln XD...hab nochmal von vorne angefangen un einfach ep-teiler und glücksei verwendet^^. Dann is das easy :)

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 19:11 von Keksi_2812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)