char freischalten (Super Smash Bros Brawl)

ich hatte ssb für n64 und bei dem war es so das man 1 mal gegen den neuen char kämpfen konnte und wenn man verloren hat hat man ihn nicht bekommen und man konnte keine wiederholung machn. wenn ich mir angucke das man für toon link 400 brawls gemacht haben muss damit man gegen ihn kämpfen kann, dann frage ich mich ob man bei dem neuen ssb wiederholen kann ^^. da ich meele noch nicht gezockt habe weiß ich auch noch nicht ob es vielleicht schon in dem so gemacht wurde das man wiederholen kann. also meine frage ist kann man den kampf gegen den neuen char wiederholen oder muss man da i-was anderes machen

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 18:39 von ahmet94

3 Antworten

Also ich hatte auch as Spiel und dort war es auch so sobald du verloren hast musstest du nur noch einen Kampf gegen einen computer machen und du hattest eine 2. chance und in brawl ist es genau so.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 18:42 von gelöschter User

spielzocker hat recht

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 18:45 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 19:15 von ahmet94

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)