Bluescreen Rechner Absturz (Saints Row 3)

die Frage kamn hier sehr oft nur die antworten helfen mir nich wirklich

ich hab das bei 2 anderen spielen auch schon gehabt

bei Crysis 1 und bei the darkness 2 wo auc viele diesen bluescreen Absturz hatten

ich glaub da stehht dann has been crashed oder so

jedenalls fährt danach der pc neu hoch und ich bin verzweifelt

hab nen sixcore ne ein gig grafikarte
die leisutzng hat mein rechner nur starten lässt sichs nich ich seh kurz eben den bluescreen und dann fährt der pc neu hoch das ist ecxht nervig -.-

treiber der grafikkarte heute aktualisiert, windows updates gemacht

woran liegt sowas da es ja schon viele haben oO das Problem ?

weiss das jemand ganz genau ?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 20:00 von Spaxarrow

6 Antworten

hast du zufällig einen AMD Bulldozer prozessor und das spiel über Steam gekauft

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 14:50 von nitram1701

ja man is mir auch ma passiert hatte da so schiss das pc im eimer is :s wieso das so ist würde ich auch gerne wissen o.o

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 02:57 von gamer-xd

ne nich über steam oO n kumpel und ich haben folgende vermutung oO

Kompaktiblität der Grafikkarten oO nich jedes Spiel haut mit absolut jeder Grafikkarte hin oO
z.B. Splinter Cell Conviction sagt er is nich kompaktibel naja spieln läst sichs trotzdem flüssig ^^

aber bei ihm geht das Spiel er hat ne Gamer Krafikkarte von glaub ATI war das ich von NVidia die GeForce GT 430 das ist leider keine Gamer Grafikkarte oO ja ok die schafft sogar Battlefield 3 oO aber wir haben die Vermutung das es mit der kompaktiblität zusammenhängt das sich das irwo beißt

@ gamer-xd was für eine GraKa hast du ?
wenn de sagst hatteste einmal oO war das nur einmal bei dem Spiel wo das vorkam oder immerwieder bei diesem einem Spiel ?

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 12:00 von Spaxarrow

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
hatte das Problem bei meinem alten pc den ich jetzt mein Älteren Bruder überlassen habe die graka war eine Gainward GTX 460 hatte das Problem nur einmal und dann hatte ich das spiel auf nicht mehr angerührt aus Angst ich hatte 1 std rum versucht das ich den pc erst Stabil auf bekamm :s
bei anderen spielen hab ich das problem noch nie gehabt
Und ich Denke i-wie auch das man für Saints row ne ati graka und nen Bulldozer haben sollte so wie das Intro schon beginnt mit amd
MFG

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 14:10 von gamer-xd

Laut meinen infos liegt das an den AMD prozessoren! hab das ürpblem nämlich auch!

Antwort #5, 22. September 2012 um 11:23 von play4fun203

jep tuts auch hab das damals auch bei mw3 gefragt und hab da auch geschrieben wie man das löst

hab dort ne ausführliche antwort geschrieben man muss n bios update machen

ich machte eins und seit dem kann ich die spiele die nich gingen jetzt spieln

Antwort #6, 29. September 2012 um 17:53 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)