spiel startet nicht mehr mit erweiterungen (Sims 2)

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein Problem ich habe immer Sims 2 mit mehreren Erweiterungen gespielt sprich wilde Campus Jahre haustiere usw. nur vor kurzem mussten wir den PC von mir neu aufspielen und alles war weg jetzt wollte ich es wieder neu installieren gesagt getan Sims 2 installiert alles ok nur dan habe ich angefangen eine erweiterung zu installieren und nichts ging mehr im spiel woran kann dies liegen bitte helft mir ich weiß nicht weiter denn ich find es nicht so toll ohne die erweiterungen spielen
Gruß naddl

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 20:38 von chatgirl01

1 Antwort

Was macht dein Rechner denn ? Macht er Standbild? Fährt er runter oda so ?
Ansonsten: Hast du aktuelle Treiber von der Grafikkarte? Könnte daran liegen... oda hast du dein Windows auf den neusten Stand ? (updates), noch genug Festplattenspeicher und Arbeitsspeicher vorhanden ? Wie ist die Auslastung deines Rechners ?

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 14:11 von Bennybunny97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)