Verschiedene Fragen (Skyrim)

Kann man im Spiel Daedra Waffen ganz normal finden? Ich bräuchte einen Daedra Bogen, hab aber Schmiedekunst auf leichte Rüstung geskillt.

Außerdem habe ich das Problem, dass ich verschiedene Waffen und Rüstungen(z. B. Mehrunes Klinge, Nachtigall Rüstung usw.) nicht auf Legendär bringe, obwohl ich Schmiedekunst auf Lv. 100 habe. Ich habe es auch schon mit Tränken und Boni ausprobiert.

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 20:38 von Kiltias

9 Antworten

Also Daedrische Waffen findest du so mit Stufe 50
bei dem verbessern kann ich dir nicht helfen

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 20:45 von Elias99

Also für die verbesserung der Nachtigallrüstung brauchst du nur Salze der Leere dann müsste diese sich verbessern lassen.
Mehrune's Klinge kann man nicht verbessern da diese Waffe ein Daedrisches Artefakt ist.

Zum finden kann ich dir leider nichts sagen außer mit einem bestimmten lvl kann sie dann auch finden, aber ich konnte bisher nur Drachensachen finden mit meinem lvl 40er und meinem lvl 54er

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 20:47 von Scoorpyn

Das Verbessern selber ist ja kein Problem, Mehrunes Klinge konnte ich auch verbessern, aber eben nur bis erlesen, das selbe Problem habe ich auch mit der Nachtigall Rüstung.
Das mit dem Level müsste auch passen, bin jetzt Lv. 44, hoffentlich finde ich demnächst was

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 21:01 von Kiltias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also bei der Klinge wirds wohl daran liegen, dass du beim Schmieden den Daedra-Perk nicht hast. Bei der Rüstung weiß ich auch nicht, ist ja eigentlich keine daedrische Rüstung (aber vllt Ebenerz?).

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 21:23 von padde1

Pfft, ganz einfach: Sowohl Meruhnes Klinge (afaik) als auch die Nachtigallrüstung unterliegen KEINEM Perk im Schmiedekunst-tree, sodass eine Verbesserung auf "Legendär" nur mit einem Schmiedeskill von 200+ möglich ist. Diesen Wert kannst du NUR mittels Verzauberungen und Tränken, die deine Schmiedefertigleiten verbessern, erreichen.
Allgemein kannst du dir merken: Kannst du selbst mit Schmiedekunst auf 100 einen Gegenstand nicht auf Legendär verbessern, hast du nicht den benötigten Perk aktiviert/ das Item gehört zu KEINEM Perk und du brauchst einen noch höheren Schmiedeskill.

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 22:37 von Fable_2

Gab es Änderungen bei den Patches?
Soweit ich noch weiß konnte man Daedrische Artefakte gar nicht verbessern seit wann ist das denn möglich?
Funktioniert es jetzt etwa auch bei der Ebenerzklinge?

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 22:55 von Scoorpyn

Ah, ok. Vielen Dank für die schnellen Antworten, haben mir gut weitergeholfen.
@Scoorpyn: Mit der Ebenerzklinge hab ichs noch nie ausprobiert, aber müsste auch gehen. Mehrunes Klinge geht auf jeden Fall

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 23:33 von Kiltias

Meruhnes Klinge konnte ich iirc auch auf der Kaufversion verbessern...

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 00:13 von Fable_2

Jop, das geht. Mit Trank-unterstützung hab ich se inzwischen auf Episch...

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 08:55 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)