Ist das ein Problem? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also ich bin bei den orobas fjorden und da ist ja dieses haus oder so am berghang umgeben mit nem drachenschutz. ich bin mit dem teleportr da rein und die leiter hoch. dann waren da diese beiden komischen typen und ich habe gekämpft. dann bin ich aus irgend einem grund zurück gedrängt worden und die leiter wieder runtergefallen obwohl da ja eig. eine art schutzschild ist... ich komme nicht mehr hoch!die leiter ist nicht mehr begehbar... war das ein bug? jedenfalls muss man ja da hoch für die story und um den drachenschutz ausschalten zu können... ich hab die story weitergespielt bis ich zum eingang der halle der seelen musste der ja irgendwo beim hafen ist. ich hab nochnicht mal den hafen erreichen können wegen dem dummen drachenschutz! weiss einer, ob man das irgendwie umgehen kann oder sowas weil jetzt kann ich nicht weiterspielen... oder ich muss einen neuen spielstand anfangen *heul* :( weis jemand antwort? bitte...

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 20:44 von gamefreak78

6 Antworten

Du musst die Barrieren ausschalten, lade einfach nochmal neu und gehe per Teleporter nochmal zu der Feste im Felsen.
Geht das nicht so ist es verbuggt(mit dem hochklettern).

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 17:01 von watchmen

Dann ist es verbuggt. ich kann nämlich nicht die leiter hoch von beiden seiten nicht! meiner meinung ja, weil da dieser schutzschild an der luke ist...

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 17:42 von gamefreak78

Den kenne ich auch, dieser erscheint weil du es nicht geschafft hast vor der Cutscene hochzuklettern oder lange genug oben zu sein.
Auf der Konsolenversion habe ich es mit einem älteren Spielstand wieder geschafft.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 18:04 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Wie denn? ich komm da nicht mehr hoch...

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 20:02 von gamefreak78

Das ist ein Bug, entweder du hast einen älteren Stand oder du musst neu beginnen, einen andere Alternative gibt es leider nicht.

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 17:30 von watchmen

Ach kacke -.- trotzdem danke

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 19:29 von gamefreak78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)