Speicherstand defekt (Dragons Dogma)

Hallo,
ich habe ein großes Problem, nämlich ist mein Speicherstand von Dragon's Dogma kaputt, aus irgend einen Grund und sobald ich das Spiel starten will ladet es kurz und die Meldung kommt das der Spielstand defekt ist und gelöscht werden muss. Ich will ihn aber nicht löschen weil ich schon einiger massen weit bin, deswegen hoffe ich mal darauf das ihr mir helfen könnt.

ps. Kann ich auch ein Savegame von euch auf meine PS3 laden?

Mfg.
Pregon

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 21:10 von pregon

1 Antwort

so weh es auch tut aber da hilft wohl nur neues spiel anfangen. das is halt das problem wenn man nur einen speicherplatz zur verfügung hat, einfach dummheit der entwickler.
hatte sowas mal bei final fantasy X nach 112 stunden spielzeit, seit dem leg ich mir immer nen 2. spielstand zur absicherung an. so mach ichs übrigens auch bei dragons dogma, halt als sicherheitskopie auf nem usb-stick.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 22:11 von Black_Phoenix

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)