neuer patch (BF 3)

am 4. juni kommt ja für alle plattformen ein neuer patch raus. ich wollte die die`s noch nicht wissen informieren und wollte fragen was ihr davon haltet. ich find`s wieder geil das es eine magazinerweiterung für die MG36 gibt :)

übersicht über die veränderungen beim neuen patch:
http://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog...

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 21:16 von Oxlthefighter

15 Antworten

find es gut das sie jetzt auch die M26 Dart fixen , da man für die Waffe kein Skill braucht und sie auch sehr nervig war !
Aber ihr wisst ja was ich meine ;)

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 22:45 von gelöschter User

Wieso habt ihr alle was gegen die M26 Dart :o ?Ist doch ganz lustig das Teil :P

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 23:49 von dilger

Findest du eine Waffe lustig, die auf nahe Distanz bis zu 900% Schaden macht und auf mehr als 150m Entfernung immer noch 20%?
Das Ding ist ne verdammte Bug-Waffe.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 14:51 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wer diesen bug nutzt kann einem das ganze spiel versauen...kann doch kein spaß machen das teil...

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 15:39 von koehlinator

Naja, das Ding nervt vlt... trotzdem habe Ich es selbst vorhin angespielt. team deathmatch auf noshahr kanäle. Dort dachte ich mir zumindest, wird es ziemlich heftig mit dem glitch. Doch am ende kam ich mit einer für mich normalen K/d raus aber hatt 1/4 mehr kills als sonst

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 15:49 von dilger

Du musst auch die richtige Kombination haben. Sonst macht die Waffe auch nicht viel mehr, als vorher.

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 16:13 von Terminator_01

Unterlaufschiene, Schwerer Lauf und M26 Dart (Mass geht glaub ich auch). :P Und nun, benutzen wir diese kombination alle bis zum 4ten juni ;)

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 16:18 von dilger

Dann wirst du auch fleißig wegen Bugusing von mir gemeldet.

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 16:28 von Terminator_01

und ihr habt alle probleme weil ihr rum heult wegen dem ding.

es wird gepatcht und gut. ich pack den nur aus wenn ich mehr wie 3 mal von dem ding gekillt werde..

(in der "überkombo") und denn benutz ich das ding bis zum ende damit die ma merken wie ... die meisten leute sind..

ich hab damit die meisten kills is mir aber lachs ich mach nur noch 9 denn sinds 1000. danach wird eh nur master dog tag gemacht und wenn ich meine AUG hab wird das eh meine beste waffe <3

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 17:32 von GTA-Mythbuster

Shit! Ich hab bis zum 5 Juni einen Gibs -.- XD

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 14:08 von shadow156

Soweit ich das weiß wird man deswegen nicht gebannt ;) Aber da ich mit anderen Waffen eh besser spiele nutze ich den Glitch eh nie ;)

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 15:51 von dilger

Bugusing ist genau so schlimm wie hacken. Du kannst sehr wohl deswegen gebannt werden.

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 15:55 von Terminator_01

nein, man kann nicht wegen bugusing gebannt werden.. Zumindest nicht von EA, auf einzelnen Servern (dann nur inoffiziellen) schon.

ich hab aufn PC gg dt_Gamm4 gespielt, und dabei die M26 so dermaßen abused, damit er mal mitkriegt, wie sehr BF3 am arsch is...

Und ich spiel glücklich und zufrieden weiter.

Antwort #13, 03. Juni 2012 um 02:21 von 1207Hunter

Yeah :D "die Waffen speichern nun den eingestellten Feuermodus beim Wiedereinstieg"

Antwort #14, 04. Juni 2012 um 17:43 von David-dd

Geil :D

Antwort #15, 04. Juni 2012 um 18:08 von shadow156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)