2 Fragen über Fifa 12 (Fifa 12)

1. Lohnt es sich noch zu kaufen? weil bald kommt ja fifa 13 , lohnt sich fifa 12 überhaupt noch?

2.braucht man gutes internet,wegen verbindung und so?

(mein internet ist so naja, battlefield 3 läuft flüssig und mw3 geht auch , geht dann auch fifa 12 flüssig?)

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 21:19 von TobiStyle1

4 Antworten

1.Nein warte lieber auf FIFA 13
2.Bei mir läuft MW3 flüssig FIFA aber nicht

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 21:42 von FIFA_COD_ZOCKER

2.Das kommt darauf an wie die Funkstärke zwischen deinem Gegner und dir läuft und wo sein Standort liegt

Z.b. wenn er aus Afrika kommen würde ist es logisch das FIFA automatisch am leggen ist also nicht flüssig läuft

Aber wenn er aus deine Umgebung kommt z.b. Frankreich, Niederlande, Österreich etc. läuft es eigentlich flüssig

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 22:09 von Mr_Pyro

1. Ich find es lohnt sich da es noch 3 Monate und 10-20Tage sind bis es rauskommt und das dauert schon eine Weile.
2.Es kommt drauf an wenn er schlechte Verbindung hat hast du auch eine aber wenn beide eine super Verbindung haben dann sollte es klappen bei.Wenn bei dir MW3 flüssig läuft dann solltest mindestens 3Striche haben.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 10:31 von BestGame

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
1. warte
2. gutes internet wäre besser, hängt aber auch vom gegner ab

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 23:06 von FcP0RT0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)