Freistoß in der Arena [Standard] (Fifa 12)

1.Kann ich den Freistoß als Standard in der Arena wiederholen lassen,sodass ich nichts drücken muss und der Mann wieder an der gleichen Position steht?
2.Wie wechsele ich den Freistoß Standard Schützen in der Arena,da ich will das mein Virtual Pro schießt.

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 21:59 von Hardstyle88

2 Antworten

1.Zur ersten Frage : Ich glaube eher nicht

2.Zur zweiten Frage: Dazu musst du deinen Virtual Pro in der Mannschaft spielen lassen mit der du in der Arena spielst und in die Stammelf spielen lassen. Dann musst du wenn du grade dabei bist deinen Freistoss zu üben einfach deinen Spieler wechseln der denn Freistoss schiessen soll

Fertig!

hoffe konnte dir Helfen

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 22:06 von Mr_Pyro

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Danke für die Antwort.
Bei 2. wusste ich das natürlich auch,aber das macht den Freistoß Standard in der Arena so umständlich,da es noch schwer ist mit meinem Pro einen zu treffen.Dann muss ich immer alles wiederholen.

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 22:12 von Hardstyle88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)