Professioneller Ausrüster trophy (FF 13)

Aaaalso, ich hab das Spiel nun fast zu 100% durch und da ich leider erst kurz vorm Ende erfahren habe, dass ich für diese Trophäe alles accessoires und Waffen Brauch...demnach hab ich anfangs verpennt den Blitzkrieg und den Wasserung aufzuwerten, sondern hab se lieber verkauft, weils Gil knapp war -.-

Die eigentliche frage: bekomm ich die trophy auch wenn ich dann nur im zweiten durchlauf die fehlenden acessoires hol oder muss ich in einem Spielstand alles haben?

Schon mal danke für die Auskunft :)
Lg

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 22:43 von haunted91

3 Antworten

Oh man was is nur mit dieser autokorrektur los? Ich meinte natürlich blitzring und wasserring -.-

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 23:05 von haunted91

Mir wurde gesagt dass man alle auf einen haben muss-.-
http://www.spieletipps.de/ps3/ff-13/fragen/id-1...
deswegen habe ich die platin nur in ff13 2 und in ff13 fehlt sie mir das is so ärgerlich!

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 11:42 von Banger1000

Sorry,aber du musst echt alle in einem spielstand haben.
Aber die meisten kannst du noch in schaetzen hollen oder kaufen. Mfg Pyguu ;-)

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 20:30 von Kenji95

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)