Trundle, Vayne oder Swain? (LoL)

Da ich ja einen neuen Champ suche habe ich mich nun auf drei engeschränkt:
Swain
Trundle
Vayne

Könnt ihr mal Pro's und Contra's aufzählen zu den Champs oder sagen wei ihr die findet? Das dürfte mir die Entscheidung erleichtern.^^

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 22:49 von sabito

3 Antworten

Schwierig zu sagen da die 3 komplett unterschiedlich sind.

Trundle: Pro: Guter Jungler,super ganks mit dem E(? der Säule),macht die Ad carrys in teamfights mit den debuffs fertig,langer spielspaß,auch ganz guter solotop champ
Contra: ist extrem Itemabhängig keine Items=usless, nicht ganz einfach am Anfang man muss schon wissen wo mam die Säule hinsetzt

Swain: Pro: Guter Sustain mit der Ulti, dmg over time, Er isn Bird!
Contra: Nicht anfängerfreundlich,mit ihm lasthitten is die Hölle...die AA animation is so langsam x.x

Vayne: Pro: Bestes Lategame von allen Ad Carrys,True Dmg,eine Ulti die dir mehr Ad gibt und dich unsichtbar macht, sie kann rollen!
Contra: Schwaches Early,Low Hp sie stirbt wenn sie gefocst wird mit 2 hits...

Im Klartext: Wenn dun Jungler/solotop champ haben willst nimm Trundle,Solotop/Mid Swain oder Vayne als Ad Carry

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 08:33 von Poke94

Also seh ich zu das ich ne PSC bekomme oder mein Paypal mich nicht mehr mobt und kaufe mir am besten alle 3 -.- xD ist di eeinfachste lösung

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 13:40 von sabito

Ich weis nicht ob du es gesehen hast, aber ich habe noch deine alte Frage kommentiert:
,,Also noch mal zu Trundle:
Ich weis nicht ob ihr in gut einschätzen könnt, aber das ist genau seine große stärke. Im jungle ist er meiner meinung nach sehr stark, jedoch fallen die Ganks nicht so toll aus, deswegen unterschätzen dich die Gegner meistens extrem. Aber sobald du deine Wriggles, Boots und Frosthammer hast dann pwnst du im Teamfight einfach alles<3. Die Ulti und der q spell verringern den AD und Rüstung vom Gegner und geben dir den Effekt also Bonus dazu, mit Frosthammer und deiner Säule slowst du dein Ziel, die W erhöht dein Movement speed und AS und macht die für cc weniger anfällig, also Goodbye Gegnerische AD Carry und Tank...
(sry für Schreibfehler);D"
hoffe das hilft dir noch mal zu einer guten Meinung über Trundle;D

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 14:17 von gamfreak

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)