Hilfe! Komme nicht weiter. (Black Mirror)

Erstens ich bin noch relativ am Anfang und komm nicht weiter, ich weiß nicht woher ich weiß wann es um 7 ist damit der Bote kommt mir das Paket bringen. Und Viktoria will einfach nicht mehr mit mir reden, warum? Helft mir bitte weiter, danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 21:57 von Elli89

2 Antworten

Hi Elli89.

Warst du schon in deinem Zimmer? Du brauchst die Kopfscherztablette aus deinem Koffer. Check deine Geldbörse im Inventar. Münzen entnehmen. Auf dem Türrahmen liegt ein Schlüssel (Rahmen mit rechts anklicken). Den wendest du auf die untere Schublade deiner Kommode an. Hast du oben im Flur (neben Roberts Zimmer) den Brief im Zeitungsständer gefunden?

Erst wenn du wirklich jede Kleinigkeit erledigt hast, wechselt die Szene. Dann ist es irgendwann automatisch 7 Uhr.

Viel Glück!

Gruß,
die Madam

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 00:27 von gelöschter User

boah^^,also ich bin schon bei der anordnung der Planeten -.-,aber ich muss noch soooooviel machen...,ich sag nur:Gruft,Ashburry,Steinkreis,Dr.Hermanns Haus,Labyrinth!usw..

Antwort #2, 26. September 2008 um 13:30 von schlauesgirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mirror (2004)

Letzte Fragen zu Black Mirror

Black Mirror

Black Mirror (2004) 83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror (Übersicht)