Spiel stürzt nach 10min ab (Skyrim)

Ich habe vor paar tagen diesen mod installiert
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?...

hab danach das spiel gestartet und alles lief gut doch dann als ich in Skyrim aus meinem haus gehen wollte ist das spiel abgestürzt ohne Fehlermeldung.

Danach hab ich den Mod entfernt doch als ich wieder Skyrim startete und wieder aus meinem Haus gehen wollte ist das Spiel wieder abgestürzt.

Also hab ich Skyrim und alle mods die ich drauf hatte gelöscht und neu installiert. (ohne mods)

Hab in Skyrim ein neues Spiel gestartet und es ging, doch nach 10min ist das Spiel wieder abgestürzt ohne Fehlermeldung und das jedesmal wen ich Skyrim wieder starte.

Vorher lief das spiel perfekt ohne Absturz und mods hatte ich auch noch drauf.

Weiß vielleicht jemand eine Lösung wie man das beheben könnte?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 01:26 von BeastDriver

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)