Jet Fliegen ? (BF 3)

Hallo Leute,
Ich wollte euch Heute Fragen aub ihr mir Tipps und Tricks geben könnt zum Jet fliegen.
Ich kann schon recht gut fliegen aber ich komme nicht so klar wenn es ums killen geht. Ich kann mit dem MG am Jet einfach keine Kills machen. Ich habe für den Jet auch noch nicht´s Frei z.B Raketen usw. Könnt ihr mir dazu auch noch ein Parr Tipps geben ?

THX an alle die mir helfen können. ;)

Lg Amgru

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 02:30 von Amgru4

4 Antworten

mit dem mg auf angegriffene jets panzer draufballern, versuchen für den anfang so viel zu markieren wies geht gibt nach vielen markierungen gute punlkte aber bleib eher beim zerstören. vom weiten anfliegen beobachten ob was angeschossen wird, draufballern, ist zwar killdieb aber für den anfang darf man sich sowas erlauben

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 03:37 von alexshadow123

wenn du abwechseln l2 und rl drückst dann kannst du engere kurven fliiegen.ja vieles markieren.

sry aber das muss jz sein:du willst gut fliegen können wenn du sagst dass du keine kills schaffst?!

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 06:59 von 12345paul

vll meint er sowas mit "keine unfälle machen"

ja genau, bei verfolgern oder bei drehung immer L2 drücken den jet 90 grad umdrehen und nach hinten ziehen, und wenn der feind dir so die ganze zeit am arsch klebt wechsel zum anderen manöver

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 11:33 von alexshadow123

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@TE, bist du zu blöd um dir Videos auf YouTube anzusehen?

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 15:52 von Redford

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)