Schloss (Dragons Dogma)

also in der hauptstadt gibt es ein schloss auch in die berge an einem lager aber man kommt einfach nicht hinein die sagen immer,, HALT KEIN ZUTRITT oder ES NUR MIT GENEHMIGUNG GESTATTET INS SCHLOSS ZU GEHEN jetzt die frage WIE KOMMT MAN HINEIN?



ps: hab mich mal verhaften lassen und mit einem schlüssel die kerkertür aufgemacht aber dann ist da ein großes tor wo ich net durch komm und ich will ins schloss weil ich bei der hauptmission net weiter komm nach dem ich den hydrakopf ins stadt gebracht habe und ich will jetzt mit dem könig sprechen und das geht nicht weil die doofen wachen mich nicht durch lassen!

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 09:35 von gelöschter User

2 Antworten

man kommt erst später ins schloss und das lager am berg is sicher der großwall, auch da kommste erst später rein. wenn du den hydrakopf in die hauptstadt gebracht hast musst du normaler weise zur vasallengilde in der hauptstadt, die quest müsstest du automatisch kriegen

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 10:49 von Black_Phoenix

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
och ne meinst du der mit dem bunker und die skelleten ? ich hasse die skelleten die sind zu schwer für mich sch****

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 09:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)