spielerischer Unterschied Assassine u. Waldläufer u.mystischer bogenschütze (Dragons Dogma)

Hallo.

ist der Unterschied gross, hab mal mit lvl 12 alle für eine minute ausgewählt, beide waren sehr schwach gegen banditen vor der hauptstadt.

wo liegen die wahren unterschiede, welche klasse ist stärker von den dreien

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 09:40 von penpal

4 Antworten

mystischer bogenschütze richtet mag. schaden an und ist eigentlich nur dann zu empfehlen wenn du vorher magier warst, da du als streicher/ kämpfer mehr stärke als magie aufgebaut hast.

der assasine ist auf den nahkampf spezialisiert, kann vielfältige waffen einsätzen und kann aus der nähe gut austeilen.

der waldläufer ist eher der fernkampf-spezialist und hat sehr gute bogenfertigkeiten, kann aber auch im nahkampf durch schnelle angriffe glänzen

der myst. bogenschütze ist genau dann die stärkste von den 3 klassen wenn man vorher magier war, ansonsten ist er die schwächste, jedoch sind alle sehr gut ausbalanciert so das jeder seine vor- und nachteile hat

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 10:32 von Black_Phoenix

und welcher ist bei krieger oder mystischer krieger besser? arbeitet mystischer krieger auch mit dem magiewert statt stärke?
der krieger hat leider NUR zweihandwaffen und die sind irre langsam

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 10:55 von penpal

Der mystische Ritter arbeitet mit der Stärke und der Magie, je nachdem was Du für eine Waffe ausgerüstet hast. Stäbe für Magie, Streitkolben und ähnliches für Stärke.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 12:08 von Razila

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
wenn ich einen stab ausgerüstet habe beim mystischen ritter. kann der dann auch alle magier/erzmagier sprüche?

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 08:21 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)