Schlagen? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wie schlägt man nochmal?




























































http://www.latestnewsexplorer.com/big-list-of-c...
hier ist eine Liste von der E3 von den Herstellern
da ist Spike aber nicht dabei aber dafür Namco Bandai aber wird es ein Dbz spiel geben wenn Spike nicht dabei sein wird?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 09:54 von Jackie_Chan43

13 Antworten

steht aber kein dbz hd collection tenkaichi dabei, oder hab ich mich verschaut?

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 13:11 von gelöschter User

xZERO89x Genau das hat Chackie_Chan43 ja geschrieben. Und mal abgesehen davon dass ich die HD-Collection für Fake halte, glaube ich nicht dass eine HD-Collection etwas auf der E3 zu suchen hätte.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 14:30 von (LAXO)

warum nicht, immerhin ist ja auch ein game des jahres. naja wir werden eh bald sehen, ob das jetzt stimmt mit der hd collection oder nur reiner quatsch ist.

ich würd auch gerne nach L.A. hin und da alle spiele testen

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Tja.
Da sthet nichts von einem neuem Dragonball Z Spiel,
ausser Dragonball Z für Kinect.
Das heisst, dass es dieses Jahr wohl kein neues game geben wird.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 16:07 von Garuga25

P.S.
@xZero89x: hör doch endlich auf mit deiner HD Collection zu nerven.Wir alle hätten die genau so gerne wie du, aber sowas wird es nicht geben.Tony hat doch gesagt, dass das ein Fake ist.
Nebenbei ist das Cover auch total schlecht gemacht.

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 16:12 von Garuga25

Echt enttäuschend...

Namco Bandai
Ni no Kuni (PS3)
One Piece: Pirate Warriors (PS3)
Star Trek: The Game (PC, Xbox 360, PS3)
Tekken Tag Tournament 2 (Xbox 360, PS3)
Dark Souls: Prepare to Die Edition (PC)
Dragon Ball Z for Kinect (Xbox 360)
One Piece: Pirate Warriors (PS3)

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 16:31 von gelöschter User

@garuga25 was ich mit hd collection? ihr redet davon immer, ich hab am wenigsten noch gesagt mit hd collection und red nicht so gescheidt.
man redet mit erwachsene anders, also pass auf wie du redest^^

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 16:33 von gelöschter User

@xZERO89x: wir haben drüber diskutiert als es noch aktuell war und nicht mehr nachdem es sich als ein Fake herausgestellt hat.
Was meinst du mit gescheidt?Ich achte einfach auf Groß- und Kleinschreibung sowie auf Rechtschreibung und Ausdruck.
Und wenn du willst, dass ich dich als jmd. Erwachsenes betrachte solltest du mal auf die oben genannten Dinge achten und als 22 Jähriger nicht den Fragenbereich eines Dragonball Z Spiels zuspammen.Außerdem hab ich mich doch ganz höflich beschwerd.Man darf auch Erwachsenen mit denen man eh nichts zu tun hat seine Meinung sagen bzw. schreiben.
Im Internet gibt es in Seiten, bei denen alles anonym ist, keine erwachsenen und minderjährigen User.

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 17:09 von Garuga25

@Garuga25 ja ich hab mich ja vertan, ich hab es ja nicht gewusst das es ein fake ist. zuspammen war es noch lange nicht, ich gib ja nur meine meinung ab und hab fest daran geglaubt das dbz hd collection erscheint, mehr war ja nichts dahinter. vielleicht siehst du es falsch, aber möglich.
ja ich weiß das du es höflich gesagt hast.

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 17:37 von gelöschter User

Lasst das mal!

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 19:19 von gelöschter User

@xZERO89x: sorry, ich wollte es jetzt nicht übertreiben.
Ich wollte dich auch nicht beleidigen oder sonst sowas.
Sorry nochmal.

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 20:59 von Garuga25

ja kd @garuga25

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 23:48 von gelöschter User

Schmalzig

Antwort #13, 05. Juni 2012 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)