sprache (Max Payne 3)

wo kann man denn bei dem spiel die sprache ändern, das ich es auch auf deutsch spielen kann und nicht auf englisch mit dt. Untertitel

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 10:22 von meinepspspiele

7 Antworten

es gibt keine deutsche sprachausgabe. es gibt nur deutsche untertitel mit englischer sprache

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 10:27 von edgeiscool

Zum Glück! ;)

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 15:45 von Mr__X

mit ein paar englisch kenntnissen muss man keine UT lesen. die kann man leicht auf englisch verstehen.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 23:35 von edgeiscool

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Zum Glück gibt es keine deutsche Vertonung. Englisch sollte heutzutage jeder verstehen können, zumindest ein bisschen, und was mich betrifft, so verstehe ich sogar ein paar Sprachfetzen von dem Portugiesichen. Achja, spanisch und französisch kann ich auch. Hat schon Vorteile, wenn man Multilingual aufgewachsen ist.

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 01:21 von Mr__X

ich find es aber blöd das das protugiesische nicht in deutsch oder englisch untertittelt ist. es spricht doch fast niemand portugiesisch. da hätten die das ruhig übersetzen können.

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 15:39 von edgeiscool

Das stimmt, das Portugiesische hättense ruhig deutsch untertiteln können, aber andererseits soll es auch das Gefühl der Fremde verstärken, das Max immer und immer wieder überkommt, insbesondere ... wenn er in der Favella unterwegs ist. Letztendlich versteht Max ja auch nur Bahnhof, sobald Portugiesich gesprochen wird und diese Tatsache soll es dem Spieler erleichtern, sich mit Max zu identifizieren bzw. sich in seine Situation hineinversetzen zu können.

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 22:14 von Mr__X

stimmt. wenn passos dich begleitet übersetzt er manchmal das portugiesische, z.b. beim level im stadion.

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 14:46 von edgeiscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)