Jungler mit lvl.15,gute Idee? (LoL)

Bin lvl.15 und will mir ein Jungler zulegen frag mich ob das Sinn macht ,da ich nicht viele Runen besitze und meine Meisterschaften nicht wirklich gut ausgebaut werden können.

LG und danke für die Antworten im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 11:35 von Rock4Music

2 Antworten

Über Le Sin kann ich dir nur wenig schreiben, aber wenn du einen Freund hast der alleine auf der Toplane spielen kann ist es geil mit lvl 15 zu junglen. Am einfachsten sollte es mit WW oder Udyr gehen, da du noch keine lvl 20er Runen hast(die einzig sinnvollen). Deine Gegner können nichts damit anfangen, dass jemand junglen geht und sind viel zu überrascht. Außerdem werden sie dir so gut wie nie am Bluebuff auflauern um dich zu töten. Ich kann dir nur empfehlen früh mit dem Junglen anzufangen, aber ich würde dir zu keinem 6300 EP Champ raten, da du noch nicht weisst ob dir das Junglen gefällt.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 11:42 von Immerzocker

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja so der einstiegs Jungler ist ww und Udyr ( bei mir war es shaco) Kan ihn dir auch nur ans herz legen

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 12:38 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)