Will ein Auto ! (Sims 2)

Ich wollte mal fragen wie man ein Auto bekommt ich weiß schon wo es ist kann es aber nicht anklicken

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 12:08 von lisa1908

3 Antworten

du brauchst die erweiterung nightlife^^
aber wenn du zufällig freizeitspaß hast, kannst du auch eine schrottkarre so aufmotzen, dass es ein fahrtüchtiges fahrzeug wird =)

Hoffe, ich konnte helfen


LG, SimsNightPlayer

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 14:19 von SimsNightPlayer

Wenn du das nicht hast, kannst du, wenn du in der Nachbarschaft bist, da ist links unten ja so eine Zeile dort müsste wo ein Stern sein, drücke da rauf und dann wirst du mit dem Internet verbunden, vorrausgesetzt du hast eines, sonst geht das natürlich nicht, also du wirst mit dem Internet verbunden und dann kannst du viele neue Sachen/ Häuser/ Haustiere/ Menschen downloaden, und das alles kostenlos. Vorrausgesetzt du hast die Spiele, die du dafür brauchst...

hoffe konnte helfen...mfg

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 14:47 von IsAnybodyOutThere

Also ich würde eine Schrottkarre aufmotzen. Das mache ich auch immer. Ist zwar hart aber Nightlife würde ich mir nicht kaufen. Freizeitspass kann ich nur empfehlen.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 18:58 von lolipop100

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)