Hab ich in dem Game was verpasst? (Dark Souls)

Hi

wenn ich mir immer Videos von Szenen aus dark souls anschaue, haben die immer komische Schilde mit kristallen drauf und schicke rüstungen an. und ritter zu besiegen scheint immer kein problem zu sein. Ich binn gerade im Dunkelwurtz tal und hab nur Drachenschwert ohne Upgrade (hab noch keinen Drachenstein gefunden) eine Lederrüstung und ein Graswappenschild. ist das normal? kann mir einer sagen wo ich bessere Ausrüstung herkrig? ich hab ma einen gesehen der hatte n Stahleberkopf als Helm auf. den helm hab ich nicht bekommen als ich den Eber besiegt habe.

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 12:09 von o0OEragonO0o

6 Antworten

Den Eberkopf hab ich bekommen,kp wieso du ihn nicht bekommen hast.Der ist aber auch nicht so doll.Informier dich lieber nicht zusehr über das Spiel,sonst wirds nachher zu leicht,und vorallem verliert es an Spannung und Spielspaß.Deine Ausrüstung ist total oke,das Drachenschwert sogar ziemlich gut.Du wirst sowieso gute Ausrüstung noch finden während des weiteren Spielverlaufs.Und Sachen verpassen sowieso.Spiele so wie es dir gefällt,und nicht wie Leute in YT-Videos spielen,so wirst du besser mit den verschiedenen Waffen klarkommen und schwerer wird das Spiel wirklich nicht.
PS:Töte lieber erstmal die Gargoyles,im Dunkelwurztal gibts für Anfänger noch nicht wirklich was zu holen.Du hast das eigentliche Spiel noch vor dir :O

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 16:19 von gelöschter User

wenn du einen tollen anfänger helm willst töte die bell gargoyles die geben dir einen helm mit guten resis

hier geh einfach mal auf die seite da wirste alles sehen was du brauchst http://darksoulswiki.wikispaces.com/Armor

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 17:07 von KoAmann

die gargoyles töten sagt sich so leicht, aba ich komm ja nichmal am magier vorbei. ich glaub cas muss ich mal wider versuchen. war da nichtmahr seit meinem letzten großen soulfarming. jetzt gehts bestimmt. im garten kommt man ja locker 10 stufen hoch. thx für die tipps

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 11:03 von o0OEragonO0o

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hab jetzt den helm. die gargoyles waren für dark soul verhältnisse easy. thx für den tipp.

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 13:54 von o0OEragonO0o

Hast du Solaire zu Hilfe beschworen ? Weil leicht fande ich die Gargoyles wirklich nicht,meiner Meinung einer der härtesten Bossfights.Aber mit dem Drachenschwert geht es warscheinlich besser.

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 23:56 von gelöschter User

drachenschwert = den 1. gargoyles 10 mal schlagen und den 2. 3 mal schlagen.

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 16:00 von o0OEragonO0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)