Krieger, Kämpfer, Mystischer Ritter,Assassine (Dragons Dogma)

dies ind die Kämpferhybriden und Kämpferklasse.


der Krieger ist ja irre langsam , schwerfällig, da werde ich von Banditen totgeschlagen und Wölfen umzingelt.

Kämpfer scheint okay ist aber nur eine Grundklasse, da geht noch mehr damage als der austeilen kann oder?

was haltet ihr vom mystiuschen paladin,muss man magie hoch haben für den ? Ist er ein echter tank?

udn der assassine soll auch sehr schnell tot gehen?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 12:22 von penpal

2 Antworten

Der Assassine ist ja recht flink und agil. Vor allem wenn Du vorher vom Waldläufer die Fertigkeiten Ausweichen und Doppelsprung gelernt hast (die funktionieren aber nur wenn Du Dolche ausgerüstet hast). Das heißt Du kannst z. B. Dolche und Schild ausrüsten, und damit Blocken und Ausweichen. Das heißt die etwas schwächere Abwehr wird durch die Flinkheit wieder wett gemacht. Leider hat der Assassine fast nur Fertigkeiten die im Dunkeln wirken... Die Sachen wie Ausdauer und Leben erhöhen z. B... wenn man die haben will, sollte man die vorher mit einer andern Klasse gelernt haben.

Den mystischen Ritter habe ich selbst noch nicht gespielt, da muss Dir jemand anderes weiterhelfen. :)

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 12:32 von Razila

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
man kann angrigffe von anderen klassen odere fähigkeiten von anderen klassen mitnehmen?

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 12:45 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)