lvln zwischen 40-50 (Pokemon Schwarz)

hallo eine frage wo kann man am besten seine pokemons lvl40 -50 für die top4 lvln?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 12:28 von mastersterruser

17 Antworten

http://pokewiki.de/Ohrdoch
dieses pokemon musst du auf route 10 aufsuchen. du wirst es im raschelnden gras finden. dazu gibst du deinem ersten pokemon das item glücksei. also bekommst du die EP von ohrdoch die schon relativ hoch sind. dazu werden dann noch die EP verdoppelt wegen dem glücksei. zusätzlich kannst du noch in den sportarenen von rayono city z.b. trainieren.


MfG
Tobi

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 12:34 von gelöschter User

Siegestraße.
Ohrdochs auf Route 10.
Sportstadien von Rayono City.

Und NATÜRLICH lässt du das Glücks-Ei rotieren.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 12:35 von derschueler

danke für die schnelle antwort!

habe ich das mit dem ohrdoch richtig verstanden ich soll das pokemon im gras suchen und dann besiegen wie normales lvln?

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 12:44 von mastersterruser

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Du rennst ru.
Schaust wo Gras zu wackeln beginnst und besiegst einfach das auftauchende Ohrdoch.
Die Dinger bringen ne ganze Menge EP --> gut

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 12:47 von derschueler

die sind aber sehr selten!

gibs ne möglichkeit die öfters zu finden?

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 14:13 von mastersterruser

Nein. Geh in die Sportstadien. Da gammeln jeden Tag ´n paar Trainer rum.

Oder trainier in der Siegesstraße. Geht auch.

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 14:16 von derschueler

die warscheinlichkeit ist 80%. das ist ziemlich hoch. jetzt erzähle mir nicht, dass dieses phänomen mit dem raschelnden gras zu selten kommt.
man, du musst einfach nur geduld haben...
ohne fleiß - kein preis
ganz einfach...

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 14:41 von gelöschter User

...mir wär das ehrlich gesagt auch zu blöd...

Einfach rumzulaufen und zu warten bis das Gras anfängt zu rascheln...
Nönö. Da halt ich mich lieber an alternativen ;)

Mal davon abgesehen dass ich in der Story nie Probleme mit dem Level hatte.
Bei Liga angekommen mit 6x Lv 50 -> Passt xD

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 14:59 von derschueler

und wozu haben wir beide sogar dann die methode vorgeschlagen, wenn es dann doch vorallem auch bessere alternativen gäbe? xD

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 15:27 von gelöschter User

Der Vollständigkeit halber Tobi. Man lässt was aus und später kommt irgendjemand an und stänkert weil man was nicht erwähnt hat.
Gabs alles schon.

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 15:32 von derschueler

ok vielen dank für die vielen antworten und ja ab pokemon lvl 45 kann man in der liga trainieren man schafft ca. 2 bis 3 gegner (ich zumindest). ab lvl 50 schafft man die liga?
dann mache ich irgendwas falsch wie viele beleber und tränke haste gebraucht ( nur ungefähr)?

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 20:02 von mastersterruser

...insgesamt? Wenige. Sehr wenige.
Vieleicht 5 Stück.
Man kann eigentlich die ganze Story durchspielen ohne je ein Heal-item zu brauchen.

Die Top Vier sind jämmerlich schwach und haben jeweils nur 4 Pokemon.
G-Cis ist zwar vom Level her auf 55 und hat wie N auch 6 Stück aber mit guter Vorbereitung haben auch die beiden keine Chance.

Wenn man weiß was man tut, ist das alles durchaus ...leicht.


...oder ist "leicht" untertrieben?^^

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 20:27 von derschueler

die ganze liga ist zu leicht, Marek...
sogar ZU leicht...
da waren vorherige editionen, also davon die ligen viel einfacher ^^"
ich kann da zwar nicht verstehen warum manche dann immer noch schwierigkeiten damit haben, aber was solls...
aber ob leicht untertrieben ist, kann ich nicht sagen ^^'

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 22:03 von gelöschter User

ok liga durch top 4 und n war einfach aber g ciss war sehr stark musste sehr viele beleber einsetzen bzw nur sein tri.. (der drache mit den drei köpfen weiterentwickling von duadino) war ein problem der hat gegen alle meine pokemons sehr effektive attacken gehabt all seine andere waren kein problem!

Antwort #14, 03. Juni 2012 um 16:24 von mastersterruser

Gegen Trikephalo ist Kampf,Käfer,Drache und Eis Effektiv !

Antwort #15, 06. Juni 2012 um 22:41 von Waluigin64

ja drache ist effektiv aber er war schneller als ich und er hat mich 2 hit gemacht da ich aber nur beleber einsetzen wollte und ich nur noch ein pokemon am leben war konnte er mich one hitten ich bin also gar nicht zum angriff gekommen vorallem weil meine einzigen pokemons die drachen attacken hatten solber drachen waren (logisch oder) und er sie so mit seiner drachen attaacke besiegen konnte aber ja ich habs nach ca. 10 belebern geschaft er hat ne attacke gefailed und dann hab ich seine restlichen pokemons besiegt. habs aber beim ersten mal geschaft also nachdem ich top 4 hatte hab ichs beim ersten mal gegen n und g ciss geschafft.

Antwort #16, 10. Juni 2012 um 14:14 von mastersterruser

sry, aber...

pokemonS gibt es nicht... es heißt IMMER POKEMON...

also ist Singular und Plural bei dem Wort immer gleich...
g ciss kenne ich nicht...
ich kenne nur G-Cis...



sry, für meine korrektur, aber man sollte schon etwas besser erkennen was du meinst, kann ansonsten eine diskussion mit unwissenden geben... :/

Antwort #17, 10. Juni 2012 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)