Handel in den Tiefen Wegen? (Dragon Age 2)

Man trifft in den Tiefen Wegen an der einen Stelle auf diesen Ruchlosen, der euch einen Handel anbietet? Soll ich ihn eingehen? Hab beim ersten Mal ja gesagt, aber der Felsgeist, den man kurz darauf bekämpfen muss ist zu stark für meine Partie. Und trainieren kann ich auch nicht mehr. Gibt es einne Trick bei dme Endgegner oder ist es besser, dem Handel nicht zuzustimmen?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 12:46 von Aerias

8 Antworten

Hallo,

durch Annahme des Handels mit dem Ruchlosen bleiben dir lediglich die Gegner auf dem Weg zur Kammer des Felsgeistes erspart. Der Felsgeist bleibt dir als Endgegner, ebenso wie der Ruchlose, der allerdings nicht so schwierig ist.

Der Trick bei dem Felsgeist ist, dass du dich hinter den Säulen versteckst sobald er seine Kräfte sammelt. Wähle dazu einfach deine komplette Gruppe aus (L1+L2 glaube ich), laufe hinter eine Säule und warte die Attacke ab. Danach ist der Geist bewegungsunfähig, sodass du ordentlich draufhauen kannst. Du musst nur etwas auf die Ruchlosen aufpassen die am Rand auftauchen. Ich lasse meistens meine ganze Gruppe ausgewählt und greife so immer mit allen den gleichen Gegner an.

Hilfreich ist es auch immer (sofern man Anders nicht dabei hat) via Taktik das Trinken von Tränken bei den Gefährten einzustellen.

>LG

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 15:47 von Pinki666

Danke für die Antwort ^^

Was ist die ideale Partie für die Tiefen Wege?

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 16:37 von Aerias

Kommt auf deine eigene Klasse an. Als was spielst du denn?

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 20:50 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Ich selber bin ein weiblicher Schurke.

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 09:11 von Aerias

Spielst du mit Zwei Schwertern oder Bogenschütze?

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 00:14 von Pinki666

Mit Schwertern.

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 06:18 von Aerias

Okay. Varric musst du ja eh mitnehmen. Dann würde ich noch einen Nahkämpfer einpacken (Fenris oder Aveline bzw. Carver - Achtung!) und einen Fernkämpfer (Merril oder Anders als Healer).
So ist dein Team 2:2 mit Nah- und Fernkämpfern aufgeteilt. Allerdings kann man auch mit anderen Kombinationen gut klarkommen. Das hängt auch etwas von der Fähigkeitenverteilung deiner Gefährten ab. Sprich, wer da gut gegen Bossgegner oder Gegnergruppen ist.

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 15:56 von Pinki666

Danke für die Hilfe. Habs mittlerweile geschafft ^^

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 20:00 von Aerias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)