Rüst-Dinger farmen (Monster Hunter 3)

Hallo,

1.Wo kann man am besten Rüststeine, erw. Rüstkugeln, harte Rüstkugeln, und Schwere Rüstkugeln farmen ?

2. Wo findet man viel Amulette ? ^^

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 13:09 von TheEgoGameplay

9 Antworten

im vulkan ab jr40 da gibts schön viele steine zum abbauen für amulette und ich glaube rüststeine bekommt man dort auch oft , außerdem bekommst du wenn du gglück hast noch ne uralte scherbe aus der dann mit nochmehr glück eine benutzte waffe herauskommt(zb benutztes Großschwert) welche wenn du se verbesserst drachenelement hat !

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 13:16 von Sauzz

also ist high-vulkan wirklich die BESTE möglichkeit dafür ?

Und amulette ? weil ich bekomme da höchstens 1^^

PS: bin hr 68, habe 2 rostwaffen, ich weiß das schon xD

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 13:23 von TheEgoGameplay

ja keine ahnung ich denk schon ich bekomm da wenn ich da einmal alle steine abbau immer mindestens 4 amulette ob das jetzt der beste ort dafür ist weis ich ned aber es ist der beste den ich kenne :D

ich hab 3 rosthämmer 2 gs und 1sns und ich brauch ne lanze ... :D total bescheuert ^^

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 13:30 von Sauzz

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke xD

Ich hab 2 lanzen und n GS xDDD

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 13:31 von TheEgoGameplay

Also um zu Farmen wäre es besser wenn du die Quest "weltenfresser" (natürlich speedrun) dann würdest du nach einer Quest 3-5 talis kriegen aba wenn du dafür noch nicht bereit bist dann ist es am besten du erzt im Vulkan ab (du musst dann so ungefähr 15min. Lang Erzen um viele talks zu bekommen) und die rüstkugeln bekommst du (wie sauzz gesagt hat) auch im Vulkan

(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 13:33 von LagiKiller1010

ok^^

hab jetzt bissl durchgechaut, man bekommt 8-12 amulette bei der quest wo man die eier tragen muss ;)

danke trotzdem =D

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 13:34 von TheEgoGameplay

... Bei der zweiten Klammer sollte eig. An statt talks talis hin ^^

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 13:35 von LagiKiller1010

oh xDD

hab grade nachgeschaut was talks sind xDD

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 13:36 von TheEgoGameplay

... xD

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 13:42 von LagiKiller1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)