Frage an euch alle (Diablo 3)

Morgen erstmal


nun ja, als ich mich vorhin in Diablo eingeloggt habe musste ich feststellen dass all meine Items sowie mein Gold plötzlich verschwunden sind. Hurra -.-

naja hab ein Ticket an Support geschrieben, wollte aber mal nachfragen ob jemand von euch das Selbe passiert ist.
Ich finde dies mehr als lächerlich, man kauft sich das Spiel für 60€ und dann passiert sowas. Etwas schwierig auf Inferno ohne Equip weiterzuspielen :D

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 14:17 von Desimentis

6 Antworten

Lächserlich? naja ich finde nicht das blizzard lächerlich ist wenn du gehackt wurdest eher umgekehrt. Mein tipp für die zukunft:
-Besseres Passwort mind 10stellig das keine worte beinhaltet aber dafür zahlen und sonderzeichen.
-authentificator kaufen oder aufs handy runterladen.
-nicht auf goldseiten etc rumtreiben.
-keine emaails öffnen die zB auf english sich als blizzard mitarbeiter ausgeben. (wenn dich blizzard anschreibt dann immer nur in deiner ausgewählten sprache)
-ach und natürlich keine links anklicken von ingame leuten die sich als blizzard mitarbeitern ausgeben.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 15:00 von Terra1988

ja und das geschah mehreren 1000 (oder noch mehr) weiteren Nutzer von Diablo

mein tipp für dich:
warum sofort vorurteile ziehen wenn man das problem selbst nicht weiß.
mein pw ist über 10 zeilen lang und nutze weder e-mails noch anderen schrott und fremde leute schreiben mich nie an xD
dennoch lustig zu lesen^^

naja aber ein hacker würde dir sicherlich sofort die chars nach den hack löschen und bestimmt nicht die erfolge :D
ich vermute mal dass es ein bug ist, da ich vorhin was gepacht habe für Diablo. Kenne aus anderen Spielen dass ein Patch nicht immer 100%ig richtig läuft und mal hin und wieder n Fehler gibt.
So meine Vermutung

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 15:42 von Desimentis

dann schreib das doch auch denn so wie du oben beschrieben hast kann ich nicht riechen das es ein bug ist. weil hacker löschen dir nicht unbedingt den char ist doch nur unnötige arbeit. und das mit den erfolgen hast du ja nicht beschrieben

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 16:23 von Terra1988

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Mir ist das auch passiert

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 17:40 von blade99

ach ja blizzard is toll: ein pathc der das spiel erwitern/verbessern soll und da haben wir das ergebnis. Mission erfolgreich geglückt.
achso und bei mir fehlen nur die erfolge sonst hab ich alles. Sogar das AH klappt bei mir einwand frei. Also bis auf die erfolge habe ich keine beschwerden und sage blizzard hast du toll gemacht.

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 18:20 von TES-Blasted13

"dass all meine Items sowie mein Gold plötzlich verschwunden sind"

ach wie lustig, wusste gar nicht das es deine Items und dein Gold ist oder sogar dein Charakter, nur mal neben bei du hast kein Recht auf die Items, das Gold und alles andere was mit D3 zu tun hat das gehört alles Blizzard.

das einzige was die gehören könnte wäre die Verpackung von D3 aber mehr auch nicht, hast du es Online gekauft steht dir 0 zu, Blizzard kann jedem die Rechte entziehen und brauch dafür nicht mal ein triftigen Grund gilt übrigens für 99,9% aller erscheinenden Spiele auf der Welt...

TES-Blasted13 schreib es noch 100 mal und niemand wird es interessieren, mach mal lieber was anderes als nur zocken zu wollen, oder sich über jeden Müll zu beschweren...

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 20:44 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)