hilfe (MH Freedom Unite)

ich bin grad bei der versammlungshalle auf queststufe 8 und muss nur noch entweder Diablos, Schwarzer Gravios oder Diablos und Schwarzer Diablos in einer Quest und jetzt wollte ich fragen welche am einfachsten und schnellsten zu machen ist und mit welcher waffe ich eine quest machen sollte

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 14:24 von turok3

1 Antwort

also ich würde dir diablos und schwarzer gravios vorschlagen^^ weil diablos und schwarzer diablos find ich extrem schwer und es ist auchsehr schwer, wenn die beiden ineinem feld sind kannste es vergessen dass du da einen killst :D weil wenn du den einen angreifst verbudelt sich der andere und greift von unten an..dass ist 1. schwer und 2. extrem nervig :D
also nimm lieber die quest mit dem diablos und dem schwarzen gravios^^
von der waffe her hab ichs mit handtaschenschwinger gemacht..noch nen paar plitzis und schallbomben für den diablos dann müsstest dues eig. hin bekommen (:

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 14:29 von 123luis123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)