Hey Black Lily das hier solltest du lese das ist die "Reaktion" auf deine Antwort (Skyrim)

Ich meine wegen wuuthrad .und an alle anderen Sorry das hier is KEINE frage:)das habe ich blacklilly deine Antwort geschrieben wollte aber das du es garantiert liest also hier ist es. Noch mal
-Waldelfnoobskyrimer

Okay blacklilly ich glaube du übertreibst etwas und ich bin in Skyrim Person die Quest für die gefährten oder dunkle Bruderschaft (etc) nicht gerne macht zu lw. Was für angeberei? Das ich was wie dies und jenes funktioniert ich glaube du hast mich etwas (sehr)missverstanden. Und in Skyrim bin ich nicht wirklich so gut kenne einiges aus LPs aber ansonsten was denkst du wieso ich so oft frage habe ich bin ein waldelf+noob+skyrimer mein bevorzugter Name .

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 14:24 von Maverickrev6

13 Antworten

um was gehts denn? ich bin eine vertrauenswürdige person ^^

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 14:28 von fanvonds

Das hättest du ihr aber auch als PN schicken können wenn du ihren Spieletipps namen kennst ^^

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 14:34 von Scoorpyn

Es geht um meine frage:ich habe alle teile von wuuthrad was bringt's?

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 14:40 von Maverickrev6

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achsooooooooooo
Also wenn du alle Teile von Wuuthrad hast musst du eigentlich das allerletzte Teil aus Kodlaks zimmer holen und dieses dann Eorlund Grau-Mähne geben, damit dieser Wuuthrad wieder zusammenschmieden kann.

Danach geht es mit den Gefährten zu Ysgramors Grab um kodlak von seinem Fluch zu befreien und vllt auch von deinem ;)

Jedenfalls kann man das Grab ohne Wuuthrad nicht betreten, außerdem ist es eine Zweihandaxt die besonders tödlich gegen Elfen ist.

Gehört alles zur Gefährten Questreihe.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 14:54 von Scoorpyn

Könnt ihr eure Privaten streiterein nicht einfach per PM austragen

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 15:45 von Jakkomo

Jakkomo ich trage meine "Privatenstreiterei " aus so und wann ich will!

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 15:55 von Maverickrev6

Das war eh für'n Arsch den blacklilly hat es net gelesen oder ignoriert es!

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 15:58 von Maverickrev6

Das hier ist ein öffentliches Forum, wenn du dich hier mit irgendwem rumstreiten willst oder dich schlecht behandelt fühlst oder was weis ich, INTERRESIERT UNS DAS HIER ALLE NICHT.

Weisst du , dafür wurden die Privatnachrichten erfunden, wieso nutzt du sie nicht?

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 17:18 von Jakkomo

Nur mal so nebenbei...

Wenn du die Quests zu langweilig findest...
Warum zur Hölle spielst du sie dann?

Aufgrund dessen, dass du ein selbstgenannter NOOB bist, glaub ich nicht dass du irgendwelche Vergeleiche zu anderen Quests hast.

Dann möcht ich noch drauf hinweisen, dass die meisten Fragen, die du gestellt hast, auch schon vorher gestellt wurden oder die Lösung in der Kategorie "Tipps" nachzulesen ist, wodurch das Fragen an sich überflüssig wäre.

Was ich jedoch auch bemerkt habe:
Du nennst dich Waldelfnoobskyrimer, schreibst, dass du nen haufen Geld hast, fängst Fragen mit Themen an, die nicht zur Frage gehören...
Irgendwie glaub ich auch, dass du versuchst auf dich aufmerksam zu machen.

Gruß
Kaiserlicherprofiskyrimer mit Haus in Rifton, Orkrüstung und knapp 80.000 Septime

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 20:36 von hoeps88

Ok ihr seit doch alle sehr interessant Menschen und alle frage wurden wahrscheinlich schon mal gefragt ihr scheint sehr gerne Menschen zu hassen :) oder aber ihr habt andere Probleme geht mich nix an und so weiter wenn ihr meine fragen/Antwort meine verhalten oder mich nicht mögt dann ignoriert einfach was ich schreibe oder hated weiter ich kann sehr gut mit hatern umgehen(dank meiner arschigen klasse )und jedesmal wenn ich irgendetwas zu Kommentaren wie euren hier Sage dann kommen ungefähr 3 hated mehr und das is mir wie schon gesagt egal und sonst schöne Wochenende noch.
-Waldelfnoobskyrimer

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 23:04 von Maverickrev6

Vielleicht solltest du auch einfach mal deine Art überdenken, so eine "arschige Klasse" kommt ebend nicht immer von alleine.

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 23:11 von Jakkomo

Was meinst du so eine arschige klasse kommt nicht von alleine?(eigentlich ist es nur eine große Gruppe meiner klasse die ich meine)

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 00:10 von Maverickrev6

Keine Ahnung, ich kenne dich nicht persönlich, deshalb lässt sich da schlecht was drüber sagen.

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 00:33 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)