managermodus bayern (Fifa 12)

könnt ihr mir ein paar spiel er empfehelen die zu bayern passen und ein tipp bruache ich noch wegen talent suche bei mir kommen immer so schlechte wie bekomme ich gute die schon etwas besser sind aber auch gutes potnezial haben :) ?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 14:24 von timo-diego

5 Antworten

Also zu Bayern passen eigentlich nur die Spieler die dur dir selber vorstellen kannst Z.b. würde Ronaldo niemals zu Bayern passen da er viel zu teuer ist aber das Trikot steht ihm wunderbar ;D

Zu deiner zweiten frage mit dem Talenten

Ich nehme mal an das du das mit dem Scout meinst das da besser spieler kommen also dazu kann ich nur soviel sagen eigentlich kannst du nicht bestimmen wie gut die sein können aber dafür kannst du die Fähigkeit auswählen was der scout dir bringen soll Z.b. Schussstarke Spieler Trickser etc ;D

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 14:40 von Mr_Pyro

Drogba? Ist zwar 34, aber stark und bekommste für 25Millionen..
Shaqiri? Ist noch jung, gut, entwickelt sich schnell. Für 15 Millionen zu haben.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 15:09 von DestroyerOrk

TW Ter Stegen, Bernd Leno, Thibaut Cortouis
IV Mats Hummels, Philipp Wollscheid
RV Micah Richards, Kyle Walker
LV Domenico Criscito, Davide Santon
ZDM Arturo Vidal od. Javi Martinez
RM Xherdan Shaqiri, Marco Reus
LM Andre Ayew
ZOM Wesley Sneijder, Keisuke Honda, Kevin-Prince Boateng
ST Gonzalo Higuain, Seydou Doumbia, Welliton

Diese passen eigentlich alle sehr gut zu Bayern bzw. auch zur Formation.
Hoffe da sind welche dabei, die dir gefallen bzw. die du kaufst ;))

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 16:01 von JFChiller

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich würde dir Neymar empfehlen . Er ist dribbelstark , schnell und hat einen guten Abschluss. Dennoch kannst du entscheiden , ob du ihn Auswechsel spielen lässt oder ihn für Gomez einsetzt. Er ist nicht der billigste dennoch ein Klasse Spieler der sich nach mehreren Saisons sehr gut verbessert ! :) LG daleo14

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 18:17 von daleo14

ich hab mit bayern so einen kader

TW Neuer/Adler

IV Hummels, pique/Naldo Badstuber
RV Lahm/Rafinha
LV Boateng

ZDM Khedira, Schweinsteiger/Alaba, Gustavo

LOM Ribery/Podolski
ROM Robben/Sanchez
MS Müller/Petersen

Sturm Gomez/Lewandowski


damit gewinn ich eig immer

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 14:36 von blacksnake44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)