Suche noch Pokemon für Team (Pokemon Soulsilver)

Ich suche ein 5. Pokemon für mein Team! Ich habe schon an Larvitar oder Groudon gedacht, aber Ich wöllt gern noch wissen welche ich lieber nehmen sollte und welche Attacken!.Es hängt ja meistens vom Team ab.

Mein Team:

Turnupto Lvl 74 Flammenwurf,Solarstrahl,Eruption,(such noch)

Turtok Lvl 44 Surfer,Blizzard,Aquawelle,(such noch)

Ho-Oh Lvl 75 Läuterfeuer,Genesung,Flammenwurf,Fliegen

Mewtu Lvl 70 Donner,Blizzard,Solarstrahl,Feuersturm (mein Offensivstes Pokemon gegen sehr starke Gegner)

Ich bitte um eine schnelle Antwort!
Ich bin natürlich immer offen für Teamvorschläge oder neue Attacken(sets)! Ihr müsst euch bei der 1. Frage nicht nur zwischen Groudon oder Larvitar entscheiden,ist mir relativ egal welches es ist. Hauptsache es passt zu meinem Team oder ist einfach nur stark.

Dankeschön im voraus! ^^

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 14:49 von simonrocks

9 Antworten

also für Turtok ganz du Aquawelle wegmachen zwei Wasser Attacken machen sich nie gut und ihm vielleicht erdbeben beibringen und Knirscher ich glaube er hatte das mal und du hast es ihn vergessen lassen sonst noch Pflanzeund Elektro Pokemon

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 15:13 von Waluigin64

dragoran lönnte ich da anbieten. ^^

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 15:24 von khangking99

Bei Dragoran war ich schonma im anfang mit Dragonir ^^ hatte dann aber keinen Bock mehr es zu trainieren xD

Aquawelle würde ich persönlich behalten ich würde eher Zetrümmerer wegmachen.

Für das 5. Pokemon hab ich jetz Trasla will es zum HunterPokemon trainieren.

Ich glaub ich werd noch Dragoran oder Despotar reinmachen.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 15:28 von simonrocks

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich würde lieber Dragoran nehmen weil ich mit Dragonir jetz schon weiter bin.

Hat jemand noch ne idee was ich gg Zetrümmerer bei Turtok machen könnte? oder bei Turnupto ne Attacke mit vielen Ap?

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 15:31 von simonrocks

hast du nich gesagt es is egal welche attacken hauptsache man selber findet die gzt

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 16:33 von gelöschter User

Das war ja nicht so gemeint. Ich finde halt keine Attacken für das Vieh die mir zusagen.

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 17:31 von simonrocks

Okay.
Turtok kann jetz das.

Surfer
Kraxler
Blizzard
Steinhagel

Mit Steinhagel bin ich allerdings nicht richtig zufrieden.
Weis jemand wo man Erdbeben herbekommt?
Wäre nett wenn ihr mir das verraten würdet ^^

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 19:44 von simonrocks

Hol dir ein Gengar oder Simsala sind schnell und haben hohen spezialangriff

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 20:01 von MrAmazing14

1.
Spezialangriff ist mir eigentlich relativ egal.
Für Initiative brauch ich keine mehr,da meine Pokemon eine ziemlich gute Initiative haben.

sieh dir Turnupto oder Mewtu an.

2.
Ich arbeit ja grad noch an Dragoran und Larvitar.

Das soll jetzt natürlich nicht heißen das ich deinen Vorschlag
strikt ablehne! Ich arbeite halt noch an Dragoran und Larvitar.

Natürlich bin ich immer für Vorschläge offen!

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 07:32 von simonrocks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)