Freischaltungen (BF 3)

Hi , ich bin kurz davor ,dass Spiel wegzuschmeißen, da schon zum zweiten mal die Erfahrungspunkte und alles was ich Freigeschaltet habe , innerhalb eines Tages, nicht gespeichert worden.
Kann mir jemand irgendwas dazu sagen ? Zum Beispiel wie es nicht mehr passiert , ob ihr das auch habt usw.
Ps. bevor ich ausgemacht habe stand da speichert(bis es weg war war die Xbox noch an )

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 15:00 von gaherrs

5 Antworten

Soweit ich dass weiß ist das ein Glitch der im nächsten Patch behoben wird :P

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 15:24 von dilger

Wie Wärs mal mit google und oder battlelog auf deutsch mit forums suche.

das is seit ner guten woche nen fehler seitens EA/DICE das punkte und unlocks NICHT und ich betone NICHT GESPEICHERT WERDEN!

die sind in mom am fixen so lautet zumindest die aussage.

wann wieder alles geht keine ahnung. bei mir wurd gestern bis heut alles gespeichert.

wies im heutigen verlauf sein wird, kann ich nich sagen.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 16:21 von GTA-Mythbuster

Bei manchen gehts aber noch..wie bei mir :)

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 16:55 von 4Story4Ever

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Da kann man nix machen.
Spiel solang einfach etwas anderes...

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 20:33 von Damnation

Einfach nicht die FAMAS benutzen. Die ist dran schuld

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 14:01 von MiKE204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)