schafft der pc es auf folgenden einstellungen? (BF 3)

also hier mein pc:
prozessor:intel i5 mit 4x 3.0GHz
GRAKA:nvidia geforce gtx 550ti mit 1024 MB und direct x11
RAM:4GB
Windows 7

reicht das für:
1440x900
grafik auf high(schattenqualität und terrainausstattung auf ultra,sonst alles hoch)
4xmsaa
kantenglättung:hoch
Bewwgungsverzerrung:ein
ambient occlussion:hbao

danke im vorraus (bitte auch fps dazuschreiben)

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 15:51 von Urteilsdrache12

8 Antworten

Ohne MSAA, 4x MSAA kostet dich 10 - 20 FPS und das Umgebungslicht auf SSAO statt HBAO, mit HBAO auch nochmal 5 - 10 FPS wenig.

Also ohne MSAA und HBAO mit Glück 25 - 30 FPS.

Würde dir eher raten, auf Mittel - Hoch zu spielen. Für Hoch - Ultra ist die 550 Ti zu schwach.

Schau dir am besten mal das hier an: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/art...

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 16:58 von tommyracer01

hmm also mein freund hatt aber dieselbe grafikkarte und zockt auf full hd und ALLES auf ultra.nur seine cpu is besser aber trzdem...

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 17:04 von Urteilsdrache12

Selbst mit der 560Ti kannst du nicht alles auf Ultra stellen.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 19:07 von S1lverHawk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hast du selber gesehen, wie er auf Ultra gespielt hat? Sonst würde ich mal sagen er labert nur n bisschen.^^

Oder er spielt nur Metro Conquest 24/7. Da wäre es vielleicht mit 20-30 FPS oder so möglich ohne große Framedrops dabei zu haben. Auf allen anderen Maps niemals.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 19:26 von tommyracer01

ähm ihr vergesst eins. ja du kannst mit der auf hoch zocken btw deine einstelungen:
sein monitor hat keine 1920 x 1080 pixel und das dürfte dafür sorgen das es geht

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 20:26 von Skaterkid95

Das hab ich schon gesehen. Nur kannst du 4xMSAA torzdem vergessen.

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 21:43 von tommyracer01

ich habe eine sache vergessen mein kumpel hat seine gtx550ti auch um 50% übertaktet^^

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 13:39 von Urteilsdrache12

Hätt ich mir schon gedacht^^ Nur bringts das mMn nicht, mit 30 FPS zu spielen, nur um auf Ultra zu spielen.

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 14:17 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)