Wenn soll ich nehmen (Flyff)

Ich weiß net ob ich Knight oder Blade nehmen soll.Beide sind voll cool.Macht pls ein Vorschlag.

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 16:18 von Weinschorle

3 Antworten

Kommt immer darauf an ob du Aoe spielen willst oder 1o1.

Den Knight kannst du nicht auf 1o1 spielen jedenfalls nicht ohne gute ATK/SPD awa´s.

Den Blade kannst du nicht Aoe spielen, da er zu wenig einsteckt.

Also wenn du Aoe spielst:
Den Knight aber pur STA und damit er was wird noch ne Axt nehemn da der Aoe skill mit 65 stunnt un Plugs +9 oder höher.

Wenn du 1o1 spielst:
Den Blade am besten 2Dretra´s und dann mit 75 Luzaka Sword´s oder was besseres. Und dazu noch 2Demols und 2Vigors.

Ich empfehle den Bade da er einfacher zu spielen ist gut austeilt und am ende einfach schneller Lvlt als der Aoe Knight. (Ja so ab 80 Lvlt der 1o1 meist schneller als ein Aoe).

Hoffe konnte dir bei deiner entscheidung Helfen.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 19:14 von SpieleSpielerDeluxe

Ja habe ich auch gedacht.Danke jetzt weiß ich was ich nehme =)

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 20:33 von Weinschorle

Zum equip.
Da kann ich ein sehr gut awaked vaggi set oder das rescon empfehlen.
Die bei den waffen muss es nicht unbedingt detra sein, die tytra ist eig sogar besser. Diese waffen sollten auch bis lvl 95 reichen. Von da an würde ich mit lvl downs sofort auf lg axes gehen und ab 90 eh das dayst set +5 mind.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 23:21 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)