Charakter... (Mario Tennis)

Hi,
Ich wollte ma fragen wie man die ganzen restlichen Charakter
freischaltet?

PS:wer meinen FC haben will soll mir ne PN schreiben...

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 16:32 von gelöschter User

5 Antworten

Baby Peach: Schaffe die dritte Stufe im Ringeschießen.

Baby Mario: Schaffe 1-3 im Super Mario Tennis.

Luma: Schaffe die dritte Stufe in Galaktischer Ballwechsel.

Knochen-Bowser: Schaffe die dritte Stufe im Tinten-Piranha-Training.

Star-Spieler: Schaffe den Champion-Cup mit dem jeweiligen Charakter.

Farbige Yoshis: Scanne den jeweiligen QR-Code ein. Für Europa sind die Codes für den weißen/schwarzen/blauen Yoshi bereits verfügbar.

Blauer-Yoshi: http://twitpic.com/9rc7tx
Weißer-Yoshi: http://www.gamingxp.com/newsview-41979-mario_te...
Schwarzer-Yoshi: http://www.nintendo-power.de/news/mario-tennis-...

Zum Scann-Modus kommst du, indem du bei de Spielstand-Auswahl das Steuerkreuz nach oben und Start gleichzeitig drückst.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 16:55 von Kraden

Danke Kraden,
Hast meine Frage super gut beantwortet
nochmals DANKE

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 19:03 von gelöschter User

Find ich echt toll von dir, dass du geschrieben hast wer mein Fc will soll mir ne´ PN schicken SUPER ;)

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
wollen wir tauschen HadeMastr?

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 19:42 von gelöschter User

Qr code

Antwort #5, 29. August 2012 um 12:53 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)