Dämonjho-Reißzahn (Monster Hunter 3)

Hat jemand bock jetzt dämonjho zu schlachtn? ich würde online gehen sobald jemand antwortet weil zur zeit gibts einfach kaum jho städte mehr.. :(

MH3 Name: Jonas
JR:86
WAFFE: Dunkle Klaue "Tod" oder göttlicher exodus
RÜSTUNG: Vangis komplett farbe hellblau

Ich glaub ihr findet mich dann schon bin immer bei anwerbung und mach dann ne city auf :D

Ich freu mich schon :) Danke

Ach ja und alle die sich da immer aufregen aber nehmts mir nicht übel dass ich so eine frage stelle die nichts mit material etc zu tun hat.. :D

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 16:36 von MonsterHunter_98

2 Antworten

ich bin dabei xDD


aber nur wen es in tundra ist xDD


ich heisse

xPeri
Hr:92
vangis zeug
und habe dunkle klaue mit schärfe+1
oder ich nehm ala shimmer (lanze)


hauste rein vll sehen wir uns xD

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 17:29 von R3WiiND

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bin mittlerweile schon fertig :D tut mir leid dass wir nicht zusammen zocken konnten :(

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 16:58 von MonsterHunter_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)