Ist das normal? (Monster Hunter 3)

Manchmal kann ich mit dem Langschwert die komplette Elan-Klinge machen,obwohl meine Leiste leer ist.Ich hab auch keine Spezielle Fähigkeit.Ist das normal?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 17:26 von NDragon1412

5 Antworten

sicher, dass der balken keine andere farbe hatte und du ihn deswegen nich gesehn hast? sonst weiß ich auch nich, was bei dir los is o0

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 17:40 von agent-crash

Ne,der war wirklich leer.Ist mir bisher 2 Mal passiert.Einmal nachdem ich nen Lagiacrus im Moga-Wald gekillt habe und einmal als ich ne Rathian in ner Quest gekillt habe.Bei beiden malen waren es andere Langscwerter.Bei beiden malen waren sie auch Lila,aber auch nachdem sie ohne Farbe wurden funktionierte es noch.(Mit Lila meine ich nicht die Füllung der leiste sondern das drum rum)

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 17:44 von NDragon1412

ist ein bug bei monster hunter tri

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 21:18 von piece55

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Quatsch kein bug. Wenn man mit dem Elanrundhieb (also der letzte schlag) ein monster trifft und damit die komplette Leiste leert. Dann bleibt die Leiste in einem Zustand wo dieser Balken nciht mehr absinkt. Für so einige Zeit kann man nun die komplette Elan-KLinge machehn, da die Leiste ja nicht absinkt.
Ist aber nicht wirklich zu empfehlen, da Elan mehr Schaden macht, wenn der Balken voll ist.

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 13:01 von TriforceShadow777

Achso,danke.

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 13:57 von NDragon1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)