Wie bekomme ich Opera ? (Star Ocean - Second Story)

So meine Freunde habe ne Frage wie bekomme ich Opera in Star Ocean - the Second Story. ICh habe das Spiele schon 3 Mal durch gehaot und nicht geschaft Opera zu bekommen kann einer mir eine Komblete anleitung geben von angfang bis ender über Opera zu bekommen das wäre seher net von euch.
basGerrards@gmx.net da könnt ihr mir die anleitung schiken ich wäre dankbar dafür.

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 17:33 von Bas4240

2 Antworten

Opera: Einezaktion in Kreuz sodass der Mann mit 3-Augen an euch vorbeiläuft. Nun nach der Überfahrt nach Lacour dort ind Bar der Hafenstadt gehen.( Vor oder nach dem Tunier). Danach zum Kreuz-König. Jetzt könnt ihr zu den Ruinen am Berg auf dem Zur Hafenstadt dir zerstört wird. Dort gegen paar Monster kämpfen und die Ruinen einbisschen absuchen. Wenn ihe Opera habt in den Arlia Wald gehen und dort ist ein Raumschiff. Jetzt gehört sie euch.

Das ist der Text aus den Tipps , ich erklärs trotzdem nochmal. Sry wenns meine Grammatik schlecht ist.

Wenn man in Kreuz eine Einzel Aktion macht , sollte auf den Weg zum Schloss , dem Helden ein Junge mit 3 Augen begegnen. Nachdem dies passiert ist , spiel ganz normal die Storie weiter , bis du in der Hafenstadt vom Kontinent Lacour bist. Nach dem Storie Stück im Lacour , wieder raus und dann wieder rein gehen. In der Bar müsste eine kurze zwichen Sequenz kommen. (Leider weis ich nicht mehr oder das Einzelt oder mit allen zusammen war.) Wenn keine Szene kam , spiel bis nach dem Tunier weiter und versuchs erneut. Sobald die Szene vorbei ist , reis man nach Kreuz zurück und geht zum Schloss , man erhält die erlaubnis die Ruinen von Kreuz zu betretten. Wenn man den Weg grade aus nimt , sollte man schnell zu Opera kommen. Die Geschenisse in der Ruine weiter verfolgen.
Zusatz: Sobald sie sich euch angeschlossen hat , kann man für Opera eine Starke Waffe im Arlia-Wald finden.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 17:18 von krass-neh

Kann es sein, das du vorher immer Ashton genommen hast?
Man kann nur Eine/n von beiden bekommen, wenn du Ashton wählst ist dir Opera Verwehrt, und anders rum Natürlich auch. ^^

Opera hat den Großen Vorteil, das man Später auch Ernest dazu bekommen kann (wenn er Angeboten wird, kannst du Ihn Entweder Annehmen oder nich, Allerdings würde man bei Letzterem dann auch Opera Verlieren), und von Ernest kann man mit Taschendiebstahl in Einzelaktionen im Verlauf des Spiels Mindestens Einen "Kampfanzug" aus Silikon Klauen (Empfehlung, Unbedingt Vorher Speichern, dann kann man es bei einem Fehlversuch Erneut Versuchen ) der mit 500 Verteidigungspunkten und 50 Mutpunkten Richtig Praktisch ist. ^^
Das Erste mal kann man den soweit ich mich Erinner schon auf CD 1 Klauen, und Aufgrund der Hervorragenden Verteidigung sollte man dann am Besten Rena damit Ausrüsten, zumindest bis man auf CD 2 Ausrüstungen wie zum Bleistift die Wunderrobe (RK230, AWN60, Mag150, Mut/KFT/GCK50, ESD10) mit + in 5 der 10 Elementen oder das Zaubergewand (RK400, AWN40, MAG100, KFT/GLK50) mit einem + in 2 der 10 Elementen Erhalten kann. ^^

MfG ^^

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 06:11 von 2267Chris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Second Story

Star Ocean - Second Story

Star Ocean - The Second Story
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - Second Story (Übersicht)