Wie wird man experte ,meister usw? (Skyrim)

hallo ich sehe immer das leute schreiben ja zauber auf stufe lehrling zauber auf stufe Experte Schießkunst auf stufe novize wie steigert man seine stufe und hat es was mit der stufe zu tun zb schießkunst auf 45 hat es was damit zu tun?
Oder kann man es nur erhöhen bei so leuten bei denen man geld bezahlt
danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 17:34 von rofska

1 Antwort

Grundsätzlich verbessert sich jede Fähigkeit durch benutzen. Wenn du beispielsweise Zerstörrung skillen willst, musst du deine Gegner mit Zerstörrungszauber attackieren. Dann gibt es noch Trainer, dies sind NPC die bestimmte Talente gg. Gold trainieren. Allerdings immer nur 5 Level pro Stufe. Also 5 Stufen als Novize, dann wieder als Lehrling, Adept, Experte usw. Manchmal wird eine Eigenschaft als Belohnung durch NPC vergeben. Nach dem Bardensprung gibt dir der Geist eine Erhöhung auf Redekunst. Wenn du die Bardenquest machst, musst du drei legändere Instrumente von alten Meistern besorgen. Für alle drei Instrumente bekommst für alle Fähigkeiten eine Erhöhung. Für das eine erhälst du eine Erhöhung von allen Magiefähigkeiten, für das zweite alle Kriegerfähikeiten und für das letzte bekommst du einen Bonus auf alle Diebesfähigkeiten. Solltest du alle Fähigkeiten auf 100 gebracht haben, hast du den Maximallevel 81 erreicht. Wenn du bei einer Fähigkeit Skilllevel 25 erreicht hast wirst du Lehrling, mit 50 Adept, mit 75 Experte und mit 100 bist du Meister.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 17:56 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)