Das Buch der Banditen (Dragons Dogma)

Bei der Quest "Foliant der Färnis" oder so ähnlich von diesem Steffen in Gran Soren soll man ja so ein Zauberbuch oder so von den Banditen holen, aber wo is denn das? Da erscheinen immer rote Kreise (wenn man sie als vorrangige Quest hat), aber da sind dann immer nur Banditen, die man vermöbeln kann, aber das Buch hab ich nie gefunden. In ihrem Hauptquatier hab ich auch schon einen mit einer roten Sprechblase gesehn, aber der is dann abgehaun uns alle sind auf mich losgegangen... hat der Kerl / die Frau das Buch? Und wenn ja, wo is der jetzt hin?

hm... hab mir eigentlich vorgenommen nich so viel zu schreiben, naja die Kurzform:
"Wo haben die Banditen das Buch, das ich suchen soll?"

Thx für hilfreiche Antworten

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 17:53 von agent-crash

1 Antwort

k, die PS3ler haben mir schon weitergeholfen

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 18:00 von agent-crash

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)