Paar Fragen (MH Freedom Unite)

Hi :D

Ich hab gesern mit meinem Bruder Fatalis in diesem Schloss Schrande (Oder so) :) gemacht, dann ist er unter das Tor zwischen den 2 Schlossteilen gelaufen, dann ist das Tor auf Fata geflogen und hat ihn eingequetscht. Und jetzt wollte ich fragen wieso das passiert ist? Haben wir das irgendwie zufällig ausgelöst oder passiert das immer wenn er drunterläuft?

Und jetzt noch eine Frage:

Wie zählt der Elementarschaden bei Monstern?
Diese "-2" oder "-5" Elemtverteidigung der Rüstungen bezieht sich ja nicht auf die Monster. Sondern heißt nur, dass sie anfällig dagegen sind.
Aber wie wird das gezählt. Wieviel schadet eine Waffe, mit 500
Dracheeigenschaft, einem Monster das gegen Drache empfindlich ist?
Ich verstehe nicht wie das gezählt wird.
Oder wie wird das gezählt wenn das Monster jetzt eine Drachenverteidigung hätte?

Hoffe das ist nicht zu kompliziert :)
Trotzdem Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 17:54 von InuyashaXLL

2 Antworten

Das mit dem fatalis und dem Tor is zufällig ihr müsst/habt da jetz nichts besonderes ausgelöst ..

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 18:11 von rajang96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wie auch beim Lao-shan helfen dir Soldaten(die du aber nicht sehen kannst)indem sie Steinbrocken auf das Monster rollen(Lao) oder eben das Falltor herunterlassen(Fata)



Zum 2.:Das ist unbestimmt. Du kannst aber grob rechnen: Ab Elementschwäche -2 kannst du den Elementschaden einfach auf en Rohschaden rechnen.Ich glaub ab -5 ist der Elementschaden sogar +1 1/3(soll heißen +ein eindrittel)

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)