Blutmodifikationen (Crimson Tide) Komplikationen beim Herunterladen (Skyrim)

Hi, nachdem ich nun schon etliche Stunden mit Skyrim verbracht habe, fand ich das es mal an der Zeit wäre eine Blut-Modifikation auszuprobieren :)!
Ich habe mich für "Crimson Tide" aus Steams Workshopangebot entschieden: -> abonniert -> Skyrim gestartet.

Nach einigen Minuten bekam ich allertdings eine Fehlermeldung:
>>>"Failed to download a subscribed file! Steam error16!"<<<

Weiß jemand von euch woran es liegen könnte, dass die Dateien auch nach erneutem Versuch nicht heruntergeladen werden können? Ich habe dieses Problem nur bei dieser Mod, da ich
Vielleicht hat jemand ja das selbe Problem. :/

Über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen! :)

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 18:07 von burningman

2 Antworten

Dann nimm einfach die Mod aus dem Nexus, ist ja genau die selbe. Entweder fügst du sie manuell in den Data Ordner ein oder benutzt halt den Nexus Mod Manager, der sollte meines Wissens nach mit den andren Mods die du über den Workshop hast keine Probleme haben.
Link:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?...

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 22:02 von Nightkiller7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, ich werde es mal versuchen :)
Danke für deine Antwort!

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 00:30 von burningman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)