Welche Waffe ? (Battlefield Play4Free)

Also ich will mir bei Hot Deal eines von diesen 2 Assaultsets kaufen.
Ich hätte jetzt gerne eure Meinung dazu gehört weil ich mich einfach nicht entscheiden kann welches ich nehmen soll und ich hätte noch eine Frage kann man die Attachments die bei den Sets dabei sind,nur für diese Waffe verwenden oder auch für andere Waffen, welche ich schon hab, verwenden ?
danke :)

Hier die Sachen die in den jeweiligen Sets drinnen sind:

KREFTDJUR Assaultset:
1. MP-412 Rex
2. M4A1
3. Predator Barrel
4. Viper Mags
5. Thunderbolt Stock
6. Rotpunkt Visier
7. Elite Assault Cap
8. Land Ops Goggles
9. Woodland Combat Uniform
10. Us Universal Digital Belt

DESTROYER Kit Assaultset:
1. Veteran's M1911
2. M16A2
3. Veteran's Paint Job
4. Precision Barrel
5. High Capacity Mags
6. Tactical Stock
7. Holografisches Visier
8. Tank Corps Beret
9. Elite Assault Shades
10. Desert Special Recon Uniform
11. Spectre So Combat Pack

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 18:22 von BetaForce

2 Antworten

schwer auch fur mich was machst du an meisten was macht dich so richtig an, das nimst was besser fur dich ist.

und nein die sache von einer waffe kann ma nicht auf die andre sind ja zwei unterschidliche waffen also auch nach den waffen angepast

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 00:28 von gelöschter User

Nimm den KREFTDJUR Assaultset Weil da MP 412 Rex ist und Rotpunkt Visier :D Wenn mann alles einzeln kauft dann Kostet das rund um die 10000 Aber der KREFTDJUR Assaultset Kostet Ja wenn ich weiss 8000 Und das ist viel besser :D

emm ich weiss nur das du Rotpunkt Visier auf eine andere waffe machen kannst :D z.B. Aek 971 :D Wenn du Schon 12000 Battlefunds hast kann ich dir das hir Empfehlen :D

1. Kauf dir denn KreftDjur für 8000 :D
2. Nun hast du noch 4000 :D Also kauf dir (wenn du noch nicht hast) Aek 971 Für immer ;D Die kostet 1300 :D (wenn du sie schon hast kauf dir einen Holosight Für immer Kostet 4000 :D
3.Nun hast du schon 2700. Was du damit machst ist jetzt deine Sache ;D (wenn du schon den HOLOSIGHT gekauft hast dann kannste das net mehr machen ;D) <Aber Wo zu ein holosight wenn du schon Rotpunkt Visier hast :D> Ich habe es so Gehmacht und bin Jetzt Sau Stark in BFP4F :D
Viel Spaß

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 18:52 von kai3412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)