Hilfe! (Skyrim)

Hi ich hab skyrim jetzt ein paar wochen und bin ein Ork level 12.Ich habe jetzt aber ein nerviges problem denn einmal war ich in Flusswald als plötzlich ein Drache angriff den ich dann auch mit Fus Ro Dah angeschrien hab.Aber ich hab an statt den Drachen eine Wache getroffen und hab dann 40 septime Kopfgeld bekommen und die wachen griffen mich an ich habe mich nicht gewährt doch dann hat mich auch noch Alvor der Schmied angegriffen und Lydia hat ihn getötet.Danach hatte ich 1040 septime kopfgeld. Ich hab mein waffe eingesteckt und wollte das Kopfgeld bezahlen doch die Wachen griffen mich immer noch an weshalb ich weg lief.Jetzt wenn ich aber nach Weißlauf will greifen die wachen mich dieregt an und ich kann weder ins Gefängnis noch Kopfgeld bezahlen weil ich nicht mit den wachen reden kann .


Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG DarthCoopa

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 18:33 von DarthCoopa

5 Antworten

hast du schon versucht nach weißlauf zu gehen deine waffen/waffe auszupacken einmal einen zu schlagen und wieder wegzustecken?

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 18:42 von ich96

Danke für die schnelle Antwort aber dies habe ich schonmal versucht und hat nicht funktioniert.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 18:51 von DarthCoopa

ich würde ja sagen dass es rassisten sind ber da ich auch ein ork bin und si mich in ruhe lassen kanns das nicht sein. aber ich schätze mal dass du jetzt einen älteren spielstand laden musst

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 18:59 von ich96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"ich würde ja sagen dass es rassisten sind" - Das wäre die stupideste Ausrede bzw. Entschuldigung für so einen fatalen Bug die ich je gehört, nebenbei sind nicht alle Wachen und Bewohner in Flusswald Nords, von daher stimmt deine Aussage nicht. Ich wäre ebenfalls als Nord angepisst, wenn die Kaiserlichen + Provinzverbündete versuchen Skyrim mit gewalt zu annektieren.
Naja, wenigstens laufen die Sturmmäntel in blauer Rüstung umher und nicht in brauner. :P

"einen älteren spielstand laden musst" - Da gebe ich dir allerdings recht, dieser Hostilebug tritt auch bei anderen NPC auf, wie Faralda oder Jorleif, wurde von Bethesda zwar längst anerkannt - nur noch nicht gefixt. Das sind nicht beendbare Angriffe der NPC, die umgehe ich mit dem Meisterillusionszauber "Harmonie", wenn das nichts nützt werdem ich zu der Zeit zum Vampir und probiere den Zauber wegen der Illusionsboni von 25% aus. Sonst ist neu laden angesagt.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 19:18 von paper007

aber egalIch hab ein fach ein alten spielstand geladen.Bin jetzt zwar level 9 aber egal:D

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 17:54 von DarthCoopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)