stufe 5 (Monster Hunter 3)

was muss ich machen, wenn ich die stufe 5 quests freigeschalten hab?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 19:07 von andrekus

14 Antworten

offline oder online?

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 19:08 von ratihan

online.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 19:11 von andrekus

Da bin ich mir nicht ganch sicher ich glaube aber du must stufe 4 alles fertig machen und dann glaube Jr. 40 sein.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 19:20 von ratihan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und off?

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 19:27 von andrekus

Da must in stufe 4 rathian und gigginox killen und dan den Lagiarcrus killen und dann bist du stufe 5.

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 19:32 von ratihan

ich bin ja schon stufe 5. was muss ich jetzt machen?

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 19:36 von andrekus

du must offline urugaan kilen und ceadeus vertreiben oder killen dann bist du offline durch.

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 19:42 von ratihan

ich komm erst gar nicht zu denen. ich muss jetzt die quest machen, in der ich den lagiacrus fange und die wo ich die pulversteine ins lager bringen muss, aber ich will die umgehn, geht das?

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 19:46 von andrekus

Also du must auf jeden fall lagi fangen und die andere Quest glaub nicht.

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 20:00 von ratihan

ok, schaff ich schon, danke

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 20:01 von andrekus

ok bitte

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 20:02 von ratihan

MFG euer

Antwort #12, 01. Juni 2012 um 22:12 von BionisVSMechonis

Um eine Queststufe weiter zu kommen (offline, wie online) musst du sogenannte Key-Quests machen. Und zum Abschluss dann die Dringende, um eine Queststufe aufzusteigen.
Im Online-Modus, braucht man zusätzlich noch einen gewissen JR um die dringende Quest machen zu können.
Die Key Quests kannst du hier nachgucken:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Offlin...
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Online...

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 14:17 von TriforceShadow777

danke.

Antwort #14, 02. Juni 2012 um 23:11 von andrekus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)