bitte lesen (AC Wild World)

ich wollte mal fragen ich höre nachts im juli manchmal dieses gereusch ,es hört sich so ähnlich wie furzen an wisst ihr woher das kommt?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 19:27 von Edhardy-girly

8 Antworten

warscheinlich irgendein Käfer... (schätz ich mal..)
GLG DasMuffin (:

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 19:32 von DasMuffin

Sowas habe ich noch nie gehört es könnte ein Fehler sein oder eine Tarantel oder ein Skorpion!Mehr weiß ich leider nicht aber es könnte wie DasMuffin schon gesagt hatte ein Käfer sein!
Hoffe konnte helfen!

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 09:11 von AnimalV

das könt eine zirkade sein aber genau weis ich das nich. ein/e skorpion/tarantel macht kein geräuch auser wenn sie laufen

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 13:06 von hexenprinzessin-love

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hexenprinzessin-love Zirkaden gibt es in der Nacht nicht!Aber es könnte auch ein Spielfehler sein!

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 14:03 von AnimalV

Das ist bestimmt eine Maulwurfsgrille. Du musst dann den Boden umgraben, wenn du das Geräusch hörst und wenn dann irgendwo so ein braunes Viech rausspringt musst du es nur noch einfangen.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 10:30 von 19Vicky99

Maulwurfsgrillen gibt es auch am Tag!Und sie haben kein Geräusch wie "Furzen"!

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 13:10 von AnimalV

Taranteln, Skorpione und Zikaden rasseln...
Allerdings glaub ich auch das es irgendein Käfer ist...
Machen bei euch die Schnecken auch immer so ein komisches Schmatzgeräusch während sie auf den Blumen rumkriechen?

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 19:42 von Miniwini12

Nein bei mir nicht!P.S. Schnecken gibt es nur wenn es regnet nur zur info^^!

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 20:01 von AnimalV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)