Mzulft Dremer Maschine (Skyrim)

Hallo,
ich in Mzulft an dieser Endmaschine wo auch der andere Typ dabei ist und bekomme die Maschine nicht richtig eingestellt. Vielleicht weiß ja einer die richtige Kompination.

Ich würde mich sehr freuen.
Danke schon mal im voraus
hann10

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 19:46 von hann10

5 Antworten

du musst einen Feuer und einen Eiszauber haben(wenn du keine hast dann lies die Zauberbücher,die neben den Schaltern rumliegen).Diese Zauber wendest du dann am Kristall,der in der Mitte des Raumes steht,an.Durch das Beschießen mit einem Feuer- oder Eiszauber werden die Lichtstrahlen anders gebrochen.Das machst du so lange bis alle Lichtstrahlen sich auf jeweils einer Bahn der Linsen befinden.Also ein Lichtstrahl pro Linsenbahn.Dann musst die Linsen mit Hilfe der Schalter zu den Lichtstrahlen hinbewegen.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 20:07 von gelöschter User

mir ist noch eingefallen,dass man das mit dem Beschießen des Kristalls mit Feuer-oder Eiszaubern von dem Mann erfahren kann,der dort steht.Man muss ihn nur ansprechen.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 20:09 von gelöschter User

vielen dank

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 20:23 von hann10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hebe es eben oft versucht, aber es kommt imeer entweder die grundstellung oder die zweite bei raus.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 20:25 von hann10

Dann versuch mal direkt Flammen und Frostbiss, die sind wohl genauer bei der Sache.

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 21:52 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)