LV für Kapitel 8 (Tales of Symphonia)

Naja die ffrage steht eigentlich schon ob was ist das beste Lv für Kapitel 8 das man da ohne probleme durchkommt
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 19:47 von eraluck

2 Antworten

Ich denke über lvl 50 sollte man schon sein und wenn man im Kampf nicht so gut ist(und man nicht allzu viele Heilsachen hat)sollte man ein noch höheres lvl haben z.B. 60 oder 70.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 15:13 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Also ich habe es mit level 73 durchgespielt und habe es leicht geschafft gegen die alle zu gewinnen, Ratatosk war meiner Meinung nach sehr einfach Richter ging aber mit Level 70 schafft man es auf jeden fall ich würde sagen so 60 wäre optimal
Auf jeden fall würde ich dir raten das du deine monster gut trainierst denn es ist wichtig das sie ein hohes Level sind

Wenn du Verbündete im team mitnehmen willst (für Richter) dann würde ich dir Raine und Lloyd oder Zelos emphelne da Raine gut heilen kann und Lloyd starke angriffe hat für zelos gilt dassselbe

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 22:55 von Lync

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)